Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Done
membro onorario
membro onorario

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von Done »

...weil ich seit Sonntag nachmittag keine funktionierende DSL-Verbindung mehr habe. Kein Internet-Zugang, kein Telefon :? Und als Krönung: Das ganze während einer Urlaubswoche mit schlechtem Wetter und vielen geplanten Aktivitäten, die ohne Internetzugang einfach nicht möglich sind :evil:

Was haben wir nur vor dem Internet gemacht?! Oder wie die Kids fragen: "Wozu habt ihr eigentlich eure Chips gefuttert, bevor es Fernsehen gab?" :roll:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Oh je Done, dann drück ich Dir die Daumen, das das Wetter zumindestens besser wird und dann somit deine DSL-Verbindung nicht allzu sehr vermisst!!!

Was wir früher gemacht haben...ohne :?: :lol: Da muß ich doch nachdenken...es scheint víel zu lange her!!! 8)

Liebe Grüße
Gise
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Done hat geschrieben: Was haben wir nur vor dem Internet gemacht?!
Done
Done, das ist eine gute Frage!!!!!!
Was DU vor dem Internet gemacht hast, weiß ich natürlich nicht. Aber ich weiß, was du vor dem Internet auf jeden Fall NICHT gemacht hast:
Du konntest Dich nicht ärgern, wenn es nicht funktionierte! :lol:
Also ärgere Dich jetzt auch nicht.....
Schöne Urlaubswoche!

Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Überaus ärgerlich! Ich kann dich gut verstehen, Done!

Ja, vor dem Internet hat du garantiert deine Recherchen auf dem üblichen altbackenen Wegen gemacht: Büchereien, Herumfragenect. Damit hast du sehr früh angefangen und keine Zeit für anderen Blödsinn gehabt. Du hats mit der Hand geschrieben, vielleicht auch mal mit der Schreibmachine. Deine Planungen nahmen viel Zeit in Anspruch...

Tja, und mit dem Internet geht alles viel schneller! Und wenn es dann nicht mehr geht, hast du auf einmal Zeit zum Ärgern.

Irgendwie dumm gelaufen...

Übrigens, habe bei Blitz und Donner vor zwei Tagen meinen Roman mit Bleistift aufs Papier gebracht. Brauchte dann eine(n) Sekretär(in), die/der die Seiten später eingab, weilich ja schon viiiiel weiter war.

Doofer Zustand!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles rasch wieder vernünftig funktioniert und du nicht ins internetmäßige Mittelalter zurückfallen musst!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
manu1909
italophil
italophil
Vorname: Manu

Beitrag von manu1909 »

Stimmt!
Seit ich einen PC habe, habe ich auch mindestens ein Magengeschwür mehr!
Ich weigere mich immer noch vehement dagegen, das Gerät zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen, damit ich nicht im Urlaub mit dem Ding zu tun haben muß.
Aber ein Selbständiger hat seine gesamte Firma in diesem Kasten. Keine Erklärung, keine Buchführung wird akzeptiert, wenn sie nich drahtlos erbracht wird.
Und wenn man dann online gesagt kriegt:"Dein System ist veraltet, die Erklärung kann nicht gesendet werden" ist man auch noch gezwungen, sein System auf dem laufenden zu halten.

Wie ich meine Schreimaschine vermisse! Die war auch nicht so empfindlich gegen Chipskrümel!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

:lol: :lol: Ach, ja... meine schöne olle alte Schreibmachine haben wir beim Umzug eingemottet!!!!!

Ich verstehe dich sehr gut, denn ich vermisse sie auch!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Beitrag von Neretino »

manu1909 hat geschrieben:Stimmt!
Seit ich einen PC habe, habe ich auch mindestens ein Magengeschwür mehr!
Ich weigere mich immer noch vehement dagegen, das Gerät zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen, damit ich nicht im Urlaub mit dem Ding zu tun haben muß.
Aber ein Selbständiger hat seine gesamte Firma in diesem Kasten. Keine Erklärung, keine Buchführung wird akzeptiert, wenn sie nich drahtlos erbracht wird.
Und wenn man dann online gesagt kriegt:"Dein System ist veraltet, die Erklärung kann nicht gesendet werden" ist man auch noch gezwungen, sein System auf dem laufenden zu halten.

Wie ich meine Schreimaschine vermisse! Die war auch nicht so empfindlich gegen Chipskrümel!
Du wirst es nicht glauben:

Manchmal habe ich einen Text auf Papier vor mir und wünsche mir eine "Strg+g"-Funktion (Mozilla Firefox):D
Antworten