brrrrrrr

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Re: brrrrrrr

Beitrag von Ondina »

gisele hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, wieso nicht eher so :!: :zwinker:
Manche brauchen halt einen Denkanstoß!
Ich glaub ich bin da nie gefordert worden, weil ich ganz nette Chefs hatte und habe :zwinker:
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Gisele, sowas ähnliches haben wir auch mal gemacht: "latte di Suocera" (aus Italien) in MonCheri Das ist ein Schnaps mit 75% :D Da ist aber einer gehüpft!

Ja, das mit dem Wasser hätte ich wirklich machen sollen. Wisst Ihr, vor allem, weil das immer so fies war im Sommer, wir mussten unseren Ventilator mitbringen, der Chef hatte Klimaanlage in seinem Büro. Wenn er dann was wollte meinte er immer: "kommst du bitte zu mir ins Büro, bei Euch ist es so warm" :twisted:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ondina
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Ondina »

das hat ja schon fast was sadistisches :|
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Ich bin entsetzt - fast schon empört - über die Boshaftigkeit mancher Menschen :twisted:
Nur aus diesem Grund ( :zwinker: ) bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen und Ideen :lol:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Super Ideen - aber auch kein Wunder bei solchen Chefs.

Also ich hatte wirklich einen super Chef. Jeden Tag kam er rein und fragte erst einmal, ob alles ok ist.
Da er es aber meist sehr eilig hatte, bekam er die Antwort meistens nicht mehr mit :zwinker:
Unser Büro war auch immer sehr warm und trotz Deckenventilator steckten wir unsere Füße auch immer
in kaltes Wasser. Wenn er das mitbekommen hatte, gabs am Nachmittag immer ein Eis zur
Abkühlung.
Fand ich echt super - leider ging er dann in die Rente .... schade und mit'm Eis und
der ganzen freundlichen Umgebung wars vorbei .....
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Also ich kann an diesen Dingen nix anstößiges bzw. boshaftes finden. Wenn Chefs so sind, dann sind sie doch selber schuld, wenn die Mitarbeiter so "nett" sind.

In meiner Ausbildungsfirma war der Chef toll, da lief im Sommer immer unsere Hausmeisterin durchs Haus und spielte "Eisfrau", bezahlt vom Chef... die hatte da eine Auswahl an lecker Eis, war echt toll... :D Aber auch da war es wie bei Pené: der Neue hat das gleich abgeschafft... :evil:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ondina
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Ondina »

Ich hatte verstanden, dass Done die Boshaftigkeit der Chefs gemeint hat und darüber empört war. Hab ich da was durcheinander gebracht? :shock:
Antworten