Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
smart hat geschrieben:Das kann dir ja jetzt nicht mehr passieren. Unsere Aufkleber schützen nämlich auch vor Blitzen!
Dann melde mal schnell das Patent an! smart, bei so viel Kohle, die dann fließt, kannst Du Dich bald zur Ruhe setzen und nur noch Urlaub in bella Italia machen...........
Ist mir auch schon passiert!
Ich erzähle meinem kleinen Sohn von dem Meer und den schönen Wellen in Italien/Alassio/Laigueglia als PENG der Fotoapparat auf mich schoss!
Meine romantischen Ausführungen wurden dann mit einem energischen ♥♥♥♥! abgeschlossen.
Mein Sohni fragte: was war das für ein Blitz? Papa, was ist ♥♥♥♥?"
Das Schlimme ist, dass ich den Blitzer und seinen Standort kenne.
Nun warnt mich mein Sohn immer vor. Er unterbricht mich mit:" Papa, schwätz nicht so viel, gleich kommt der ♥♥♥♥!"
Ondina hat geschrieben:Wohin muss ich den dann kleben?
Auf das Objektiv der Blitze? oder über mein Autokennzeichen?
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und empfehle daher zwei: Motiv confesso für das Kennzeichen, Motiv epoca für das Objektiv des Blitzers. Passt ja auch zum Thema...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns!
Sehr überzeugend und passend.
Über so eine Anwendung hatte ich noch nicht nachgedacht.
War deshalb die Nachfrage nach unseren Aufklebern in Italien so groß?
Aber man muss sie ganz schön dehnen und ziehen, wir hätten sie also wesentlich größer machen müssen.
saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!