Wenn se nich so fettig sindlanonna hat geschrieben:Bo, soll ich bei Franco Bratkartoffeln für dich bestellen???????

Saluti
BO
Wenn se nich so fettig sindlanonna hat geschrieben:Bo, soll ich bei Franco Bratkartoffeln für dich bestellen???????
Nadja ist ein Lebensmittel-Großmarkt in Köln, dort ist am Samstag Herbsttreffen und einige aus unserer "Forums-Rasselbande" treffen sich um einen schönen Tag zu verbringen...Lory hat geschrieben:Cara Lanonna,lanonna hat geschrieben:Lory, wo steckst du denn? Wir treffen uns doch öfter zum Eonkaufen bei Nadia. Leider können nie alle dabei sein. Aber so nach znd nach lernt man dann doch den ein oder anderen kennen.
Du bist jedenfalls immer herzlich willkommen.
Lanonna
also ich bin jetzt auch nicht schlauer als vorher...also ich stecke im Taunus, da wo Schinderhannes sin Unwesen getrieben hat, in der Nähe von Francoforte sul Meno. Und Einkaufen macht mir auch Spaß..aber wer ist denn Nadia? Was kauft Ihr denn dort ein? Und wo und wie und wann??? Sorry, bin Späteinsteiger in Eurem Forum und noch nicht so gut informiert.....