Lorys Diätecke

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Re: Lorys Diätecke

Beitrag von BO »

Ach Luigina, wenn es nur so einfach wäre. Wenn es Pillen gäbe, mit denen man - ohne der Gesundheit zu schaden – ohne Jojo-Effekt abnimmt bzw. die den Heißhunger vermindern. Die ganze Welt würde sie verschlingen. Der Hersteller wäre reich wie Rockefeller und wir alle dünn wie Gerten. :D
Ich habe da wenig Hoffnung. Mir hat eigentlich nur eins geholfen und das war meinen leider sehr starken ISH* zu bekämpfen. :mrgreen:

Saluti
BO

*ISH = innerer Schweinehund
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Nein, Bo... so einfach ist es leider nicht! Klar. Ich hab die Globuli auch noch nicht ausprobiert. Wenn sowas aber tatsächlich "unterstützend" wirkt, ist das doch schon mal nicht schlecht. Klar, ist der Schweinehund das schlimmste. Aber auch da muss ich dazu sagen: ich überliste seit einigen Wochen einen "Süssigkeitenhund" und esse stattdessen Obst und trotzdem ist das völlig erfolglos! Ich werde den Schweinehund wohl wieder ab und zu rauslassen... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

BO hat geschrieben:Ach Luigina, wenn es nur so einfach wäre. Wenn es Pillen gäbe, mit denen man - ohne der Gesundheit zu schaden – ohne Jojo-Effekt abnimmt bzw. die den Heißhunger vermindern. Die ganze Welt würde sie verschlingen. Der Hersteller wäre reich wie Rockefeller und wir alle dünn wie Gerten. :D
Ich habe da wenig Hoffnung. Mir hat eigentlich nur eins geholfen und das war meinen leider sehr starken ISH* zu bekämpfen. :mrgreen:

Saluti
BO

*ISH = innerer Schweinehund
:up:
Grazie Bo, that's it! Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

luigina hat geschrieben: Lory, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie, auch mit Globuli und auch mein Arzt hat mir schon gesagt, daß man tatsächlich damit abnehmen kann (hatte ihn mal allgemein darauf angesprochen, nicht speziell jetzt auf dieses Graphites) :)
Ich beschäftige mich nun seit ca. 25 Jahren mit Homöopathie und habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber dabei noch kein Mittel gefunden, was mir beim Abnehmen half.

Manche Mittel können dies begünstigen, aber nicht pauschal für jeden gleichermassen, sondern gemäss der persönlichen Konstitution entsprechend. :zwinker:
Aber das findet man nicht selber rauss, sondern dazu braucht man einen guten Homöopathen, welcher vorher eine gründliche Anamese macht.

Aber bei Graphites kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Bekam das Mittel vor rund 25 Jahren mal verordnet und daher kenne ich dieses Mittelbild recht gut.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wer schnell und locker und leicht abnehmen will, soll einfach mal eine Woche oder zwei Wochen lang sämtliche Illustrierten der Frouenpower und der Yellow Press kaufen. Da sind sooooo viele sooooo schöne Diäten drin - und wenn ich davon drei auf einmal mache, werde ich satt, bin zufrieden, habe alle guten Dinge in mir ect. ect.

Mal ehrlich, Leute, da muss ích doch abnehmen - oder? :lol: :lol: :lol:

Aber im Ernst, Bo hat schon recht mit dem ISH. Alles andere ist Geldmacherei.

Wogegen die Homöopathie sicher ihren Sinn macht als Unterstützung bei vielen Dingen. Aber beim Abnehmen????? IDH ISH ISH ISH....

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Ciao Pietro,
danke für den link! Wie schon Lanonna geschrieben hat, dei Zeitschriften sind voll mit (Wunder)Diäten, die Anbieter von teuren Appetitzüglern u. Nahrungsergänzungsmitteln nutzen die Ausgaben für ihre Werbung. Und immer werden Halbwahrheiten verbreitet.....
Auch in diesem link steht, daß man fettreduziert essen und sich bewegen soll. Natürlich ist das richtig, zweifellos!!! Aber von Zucker und Alkohol schreiben sie gar nichts........

Das größte Problem ist meines Erachtens nicht die Kenntnis der Kalorien oder des Fettgehalts der Lebensmittel, das weiß inzwischen jeder und viele essen trotz dieser Erkenntnis zu viel und das falsche, sondern das Eßverhalten, die vielen über Jahre falsch antrainierten Gewohnheiten. Es sind diese Gewohnheiten, die man wieder verlassen muß und das schafft man auch, wennman es will! Zur Not mit einem guten u. engagierten Berater! Bei mir haben sich sowohl Einzel- als auch Gruppenberatungen bewährt. Die Beratung sollte auch nach Erreichen des Zielgewichts noch fortdauern..........

Lory :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten