Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von milano »

Gina, wünsche Dir/ Euch natürlich einen schönen Urlaub! Was für eine Maschine fahrt Ihr denn?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Danke Dir Milano. Mein Georgio hat eine Yamaha irgendwas. Ich kenne mich da nicht aus.
Ich sitze nur hinten drauf. Ich bin eigentlich nicht so der klassische Mitfahrer. Ich fahre nicht so oft mit. Normalerweise würde er auch die Tour alleine mitfahren, aber da das Quartier diesmal eine unserer "Zweiten Heimaten" ist und wir dort schon oft waren und ich mich auskenne, fahre ich diesmal mit. Aber ich mache höchstens 3 Touren mit, wenn überhaupt. Ich kann mich fantastisch allein beschäftigen. Ich lese für mein Leben gern und wie Du weist, male ich ja auch. Ich werde bestimmt schöne Motive finden. Das macht mir mehr Spaß als den ganzen Tag in den dicken Motorradklamotten zu sein. Außerdem gibt es eine tolle Busverbindung nach Bozen. Da werde ich mich schön auf den Waltherplatz setzen, einen Cappu trinken und auf jeden Fall ein Gläschen Prosecco, bevor es dann zur Shopping-Tour geht.

Übrigens, ich hatte eigentlich vor, dem ein oder anderen eine selbst gemalte Postkarte zu Pfingsten zu schicken. Das packe ich leider nicht. Ich hoffe, normale Postkarten sind diesmal auch o.k. Aber die selbst gemalten werden schon noch mal kommen. Versprochen.
Irgendwann.

Gruß von Gina aus dem noch sonnigen Köln
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Liebe Gina

Lieber handgemalt, für meine Gina-Gallerie. Muss ja nicht zu Pfingsten sein.

Mache doch bitte eine Foto von dir und Giorgiolein auf dem Motorrad.

Viel, viel Spaß wünsche ich euch. :winker:

Wann ist eigentlich Pfingsten?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Gina, Du Liebe, ich geh' davon aus, dass es ein Tourer oder Naked Bike ist, vielleicht aber auch ein Chopper, weniger ein Sportler/ Streetfighter oder Hart-Enduro. Sitzt Du denn bequem auf der Maschine bzw. wie ist der Beifahrerkomfort? Du weisst, ich interessiere mich schon wegen meinem Job für Motorräder & Co., :zwinker: .

Wow, da wirst Du eine schöne Auswahl an Motiven in Südtirol zum Malen haben. Ich wünsch' Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Meinst Du mit "normalen" Postkarten, eine Ansichtskarte aus Köln, :D :zwinker: ?

Bo, dieses Wochenende bzw. auch nächsten Montag noch.

Liebe Grüße auch aus dem noch sonnigen D'dorf, :D ,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Montag wird hier gearbeitet. Aber Dienstag ist hier Republikfeiertag.

Wer ist hier naked? :D

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Bo, am Wochenende mein Schatz und ich, :mrgreen: :lol: :zwinker: :D ..., noch 4 Tage, :D !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

:oops: :lol:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten