Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
So, gegessen haben wir nun und ich war mit dem Ergebnis doch recht zufrieden. Sogar meinen Kindern hat es geschmeckt und sie haben den Teller leer gegessen
Muß ich mal wieder machen.
Na, dann viel Glück und dass Du die richtige Mischung findest. Meiner hätte ein klein wenig fester sein können ....also war irgendwas zu viel oder was Anderes zu wenig dran. Aber geschmacklich war er sehr lecker !
Pené, das ist notiert! Wo ich doch so ein Spargel-Fan bin!
Bei uns gab es heute eine neue Variante gefüllten Paprika:
Füllung: Hackfleisch anbraten, 1 Möhre und 1 Zwiebel würfeln, 1 Bund Frühlingszwiebeln in dünne Scheiben schneiden. Alles zum Hackfleisch dazugeben und 2 Min. mitbraten. Würzen. 3 Eier mit 250 ml Schlagsahne verquirlen, mit Muskat würzen und zum Hackfleisch dazu geben. 1 Bund Petersilie klein hacken und dazugeben. Paprika in Hälften schneiden und mit der Hackfleischmasse füllen.
30 Min bei 200 Grad backen. nach 15 Min. auf jeden Paprika 2 dünne Mozzarellascheiben legen.
Dateianhänge
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider