wie macht man das nur?
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Und nochmal drei Bilder.
- Dateianhänge
-
- Oma und Annika
- 900 jahrfeier 044 [320x200].jpg (33.96 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- 900 jahrfeier 062 [320x200].jpg (38.25 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- 900 jahrfeier 056 [320x200].jpg (44.96 KiB) 1057 mal betrachtet
Re: wie macht man das nur?
Befana, "geniesse" diesen Stress
Danke Dir für deine Fotos...
Liebe Grüße
Gisele

Danke Dir für deine Fotos...
Liebe Grüße
Gisele

-
- italianissim@
Ganz schoene Andenken! Brava befana!
ciao ciaoooo
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
-
- italophil
Hallo Ihr Lieben alle!Habe mein 900 Jahre Fest gut hinter mich gebracht.Am Dienstag den 4.6. bekam ich plötzlich ganz schlimme Bauchschmerzen und ging ins Krankenhaus,Darmverschluss!!!!!!!!!!!!!Bin heute morgen erst wieder nachhause gekommen.Wir wollten ja schon gestern wieder in Italia sein. Naja, am Donnerstag werden Fäden gezogen und dann kann es wieder abgehen.Gruß Befana
PS: Bin nur froh ,dass alles hier in D passiert ist.
PS: Bin nur froh ,dass alles hier in D passiert ist.
Liebe Befana, das haben wir Dir aber garantiert nicht erlaubt, so einen "Blödsinn" zu veranstalten
....Gute Besserung weiterhin und noch einen "krankheitsfreien" Resturlaub hier!!!
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele

- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Ciao,ciao Befana,
ich habe überheupt keine Nachricht mehr von "forum.tiamoitalia" gekriegt, mit der ich auf neue Beiträge hingewiesen werde, obwohl ich alles so eingestellt habe!
Jetzt habe ich zufällig mal nachgeschaut, ob`s was Neues gibt und prompt..........
Ich wünsch Dir gute Besserung und reibungsloses Fädenziehen. Mach immer schön langsam. Ich denke die Italiener machen uns das vor?! In Italien war in der letzten Zeit, bis auf zwei/drei Tage auch kein so pralles Wetter. Zwar wärmer als hier, aber Du hast nix verpasst!
Ich sitze hier am PC - draußen regnets seit Wochen! - , vergehe vor Heimweh und drücke meine Nase am PC-Monitor platt, auf dem ich die Life-Webcam von Andora laufen hab. So sieht`s aus! Snief !
Viele Grüße an Dich und auch an Deine Familie.
ich habe überheupt keine Nachricht mehr von "forum.tiamoitalia" gekriegt, mit der ich auf neue Beiträge hingewiesen werde, obwohl ich alles so eingestellt habe!
Jetzt habe ich zufällig mal nachgeschaut, ob`s was Neues gibt und prompt..........
Ich wünsch Dir gute Besserung und reibungsloses Fädenziehen. Mach immer schön langsam. Ich denke die Italiener machen uns das vor?! In Italien war in der letzten Zeit, bis auf zwei/drei Tage auch kein so pralles Wetter. Zwar wärmer als hier, aber Du hast nix verpasst!
Ich sitze hier am PC - draußen regnets seit Wochen! - , vergehe vor Heimweh und drücke meine Nase am PC-Monitor platt, auf dem ich die Life-Webcam von Andora laufen hab. So sieht`s aus! Snief !
Viele Grüße an Dich und auch an Deine Familie.
-
- italophil
Vielen Dank für Eure Genesungsgrüsse.Es wird schon jeden Tag ein bischen besser gehen.Hab ja nochmal Glück gehabt.Unkraut vergeht nicht. Gruß Befana