Ich freue mich, weil...
-
- membr@
- Vorname: Linda
Re: Ich freue mich, weil...
Ich verbringe ja die meiste Zeit in Volterra und Umgebung, bin sehr gerne in meiner kleinen Wohnung. In Volterra gibt es nur Coop Konad und Eurospin.
Wo ist Dein Lieblingsplatz? Ciao Tuskany
Wo ist Dein Lieblingsplatz? Ciao Tuskany
- lanonna
- membro onorario
Liebe Tuskany,
so wie du sind auch wir sehr glücklich in unserer schönen neuen Wohnung. Die ist allerdings in Apulien. Schau mal bei den Regionenberichten rein! Dann weißt du schnell, wie sehr ich diese Ecke Italiens liebe!
Und da Taranto recht nahe ist, haben wir eine Riesenauswahl an Geschäften und gleich zwei Einkaufszentren. Und dazu gibt es hier sogar den Lidl und den Penny!
Penny ist gut. Der hat jede Woche frischen Quark. Und den brauche ich für meinen deutschen Käsekuchen, den ich dauernd backen muss für meine italienischen Freunde.
Und das ist etwas, was mich freut.
Herzlichst
Lanonna

so wie du sind auch wir sehr glücklich in unserer schönen neuen Wohnung. Die ist allerdings in Apulien. Schau mal bei den Regionenberichten rein! Dann weißt du schnell, wie sehr ich diese Ecke Italiens liebe!
Und da Taranto recht nahe ist, haben wir eine Riesenauswahl an Geschäften und gleich zwei Einkaufszentren. Und dazu gibt es hier sogar den Lidl und den Penny!
Penny ist gut. Der hat jede Woche frischen Quark. Und den brauche ich für meinen deutschen Käsekuchen, den ich dauernd backen muss für meine italienischen Freunde.
Und das ist etwas, was mich freut.
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
... auch die deutschen Freunde lieben Käsekuchen 

Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- lanonna
- membro onorario
Kriegs du ja!
Lass mich doch erst nach D zurückkommen! ber ich kenne dich! Du wirst eher die anderen kleinen Schweinereien ausprobieren, deren Rezepte ich wieder gesammelt habe!!!!
Bitte sag Bescheid, wann im September ihr euch "verdrücken" wollt! Wir sind nämlich in der "Leckereien-Planuing"!
Salutoni a Giorgio
Herzlichst
Lanonna

Lass mich doch erst nach D zurückkommen! ber ich kenne dich! Du wirst eher die anderen kleinen Schweinereien ausprobieren, deren Rezepte ich wieder gesammelt habe!!!!
Bitte sag Bescheid, wann im September ihr euch "verdrücken" wollt! Wir sind nämlich in der "Leckereien-Planuing"!

Salutoni a Giorgio
Herzlichst
Lanonna

Autor unbekannt
Autor unbekannt
DARF ICH AUCH?!?!lanonna hat geschrieben:Kriegs du ja!
Bitte sag Bescheid, wann im September ihr euch "verdrücken" wollt! Wir sind nämlich in der "Leckereien-Planuing"!![]()
![]()
Herzlichst
Lanonna![]()

Leckereien sind immer gut.
Ich bin ab 06.09. aus bella Italia zurück und würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.
Vielleicht auch mal wieder ein Einkauf bei NADIA!
BACIONI
Nostalgia
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

- lanonna
- membro onorario
Klaro, Adoptiv-Töchterlein!!!
Wir werden uns nach unserer Rückkehr melden!!!!
Grüße deine Mama
Herzlichst
Lanonna

Wir werden uns nach unserer Rückkehr melden!!!!
Grüße deine Mama
Herzlichst
Lanonna

Autor unbekannt
Autor unbekannt
Hallo Lanonna,
wir sind, stand heute, in der Woche 37 und 38 weg. Also Ende September wieder zuhause. Aber wie gesagt, noch ist nichts konkretes geplant und kann evtl. noch umgeschmissen werden. Freue mich jetzt schon auf die Neuauflage von "Maria, ihm schmeckts nicht", die da heißt "Lanonna, ich kann nicht mehr"
Grüße aus dem im Moment sonnigen Kölle
Gina
wir sind, stand heute, in der Woche 37 und 38 weg. Also Ende September wieder zuhause. Aber wie gesagt, noch ist nichts konkretes geplant und kann evtl. noch umgeschmissen werden. Freue mich jetzt schon auf die Neuauflage von "Maria, ihm schmeckts nicht", die da heißt "Lanonna, ich kann nicht mehr"

Grüße aus dem im Moment sonnigen Kölle
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.