Ciao a tutti!
bin gestern beim ziellosen surfen durch's internet über diese seite gestolpert und hab mich nun direkt mal angemeldet

.
ich heiße christine, ich bin 29 jahre alt und wohne in berlin. meine italienliebe hat sich wohl vor allem durch meinen freund entwickelt. (auch wenn ich immer sehr viel in aller welt rumgereist bin, war ich vor meiner beziehung zu meinem freund nie in italien. ich finde es selbst merkwürdig, da italien ja schon eins der sehnsuchtsziele [wenn nicht sogar DAS sehnsuchtsziel] der deutschen ist, aber es hat sich irgendwie nie ergeben. aber ich würde behaupten, dass ich es inzwischen vll auch ohne meinen freund kennengelernt zu haben nach italien geschafft hätte

)
ich führe also, wie angedeutet, seit 3 1/2 jahren eine fernbeziehung zwischen deutschland und italien und war seitdem nun schon unzählige male in italien (also man kann sie wahrscheinlich noch zählen, aber ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

).
leider hab ich noch nicht sehr viele regionen bereist, weil bisher einfach das geld gefehlt hat, aber meine neugier ist unendlich. vor allem will ich seit ewigkeiten mal nach puglia ... vll schaffen wir es nächstes jahr ja. aber auch siizlien, lazio (v.a. rom natürlich), calabria...und und und