Lorys Diätecke
- lanonna
- membro onorario
Luigina, ich habe auch mal Aloe getrunken. Ich habe sie nicht pur runterbekommen. Aber der mich störende Geschmack kam auch in der Mischung mit Saft durch.
Habe dann etwas gefunden von Aloe, was für Gelenke konzipiert war. Das hat mir sogar recht gut geschmeckt. Ich schicke dir mal eine PN.
Lanonna
Habe dann etwas gefunden von Aloe, was für Gelenke konzipiert war. Das hat mir sogar recht gut geschmeckt. Ich schicke dir mal eine PN.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italianissim@
Re: Lorys Diätecke
Ich habe gestern nach einer halben Ewigkeit wieder Endorphine auf meinen Sportgeräten freigesetzt, war richtig ausgepowert, aber zufrieden,
, möchte nämlich 2kg abnehmen, so dass ich erst einmal wieder 50kg wiege. Eigentlich dachte ich heute einen Mega-Muselkater zu haben, aber zum Glück Fehlanzeige. Heute Abend geht's dann wieder an mein Sportprogramm, nächste Woche kann ich mich zum Glück an meinem Schatz "austoben",
, er kommt dann nämlich aus Milano,
.
Euch noch weiter gutes Gelingen beim Abnehmen und liebe Grüsse,
milano

Euch noch weiter gutes Gelingen beim Abnehmen und liebe Grüsse,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
ciao Milano
Sport und Bewegung ist das Allerbeste. Der Kalorienverbrauch steigt und das Gewicht rutscht fast vonn allein runter !!! Und 2 kg... ist ja sooooo überschaubar
Ahhh und ganz wichtig - der Körper sollte im basischen Gleichgewicht sein. In der Apotheke gibt es solche Teststreifen zum selbermessen . Am Besten Abends, weil morgens ist jeder sauer ( im wahrsten Sinne des Wortes )
tanti cari saluti
Marlies...... hat einige Kilos noch mehr vor !!!!

Sport und Bewegung ist das Allerbeste. Der Kalorienverbrauch steigt und das Gewicht rutscht fast vonn allein runter !!! Und 2 kg... ist ja sooooo überschaubar

Ahhh und ganz wichtig - der Körper sollte im basischen Gleichgewicht sein. In der Apotheke gibt es solche Teststreifen zum selbermessen . Am Besten Abends, weil morgens ist jeder sauer ( im wahrsten Sinne des Wortes )

tanti cari saluti
Marlies...... hat einige Kilos noch mehr vor !!!!

- lanonna
- membro onorario
Ich hätte ein paar Ditzend Kilos abzugeben! Wer hat Interesse??? Kost auch nix, ich schenk sie her!
Lanonna

Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italianissim@
Ciao Marlies,
danke für den Tipp!
Ich habe die letzten fünf Tage brav mein Sportprogramm durchgezogen, habe nun einen Kilo weniger. Anfangs muss ich mich immer wieder dazu aufraffen, aber setze ich einmal Endorphine frei, bin ich rundum zufrieden,
.
Ciao lanonna,
ich glaube, die 2kg und mehr werde ich dann mit Deiner lasagne wieder auf den Hüften und Co. haben,
.
Tanti saluti a voi due,
milano
danke für den Tipp!
Ich habe die letzten fünf Tage brav mein Sportprogramm durchgezogen, habe nun einen Kilo weniger. Anfangs muss ich mich immer wieder dazu aufraffen, aber setze ich einmal Endorphine frei, bin ich rundum zufrieden,

Ciao lanonna,
ich glaube, die 2kg und mehr werde ich dann mit Deiner lasagne wieder auf den Hüften und Co. haben,

Tanti saluti a voi due,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- lanonna
- membro onorario
Carissima Milano, für dich mache ich auch die Lasagne schlank - aber dann musst du ein paar Kilo von mir mitnehmen!
Am Mittwoch Nachmittag melden wir uns wieder im Fitness-Studio an! Ich hoffe, das bringt was!
Lanonna
Am Mittwoch Nachmittag melden wir uns wieder im Fitness-Studio an! Ich hoffe, das bringt was!
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt