Nun geht der Stress erst richtig los...
-
- italianissim@
Re: Nun geht der Stress erst richtig los...
Liebe lanonna und lieber papili, auch von uns natürlich Gratulation zum Hauskauf bzw. einen guten Neustart (lanonna, klingst nun weitaus enspannter als bei unserem letzten Telefonat)!
Ich habe meinen Vorschlag, Euch an einem Wochenende im März zu helfen, nicht vergessen, habe nur leider momentan Arbeit en masse (meine zwei Vorgesetzten sind bis Mai auf Übersee, so dass ich einiges von ihren Aufgabenbereichen übernehmen muss).
Un abbraccio,
milano
Ich habe meinen Vorschlag, Euch an einem Wochenende im März zu helfen, nicht vergessen, habe nur leider momentan Arbeit en masse (meine zwei Vorgesetzten sind bis Mai auf Übersee, so dass ich einiges von ihren Aufgabenbereichen übernehmen muss).
Un abbraccio,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- lanonna
- membro onorario
Liebe Milano, es wird noch sehr viel Arbeit geben! Da ist mir jedes Hilfsangebot recht.
Zumal ich mich völlig rausziehen muss. Seit zwei Tagen weiß ich, dass meine Nieren nicht mitspielen und ich wieder richtig krank bin für eine lange Zeit. Seit heute muss ich wieder Cortison in ganz großen Dosen nehmen, 100 mm pro Tag. Die erste Einnahme hat mich völlig fertig gemacht, Ich bin nur noch nass geschwitzt und mein Denkapparat lässt nach.
Was morgen sein wird, weiß ich noch nicht.
Lanonna - verzweifelt langsam
Zumal ich mich völlig rausziehen muss. Seit zwei Tagen weiß ich, dass meine Nieren nicht mitspielen und ich wieder richtig krank bin für eine lange Zeit. Seit heute muss ich wieder Cortison in ganz großen Dosen nehmen, 100 mm pro Tag. Die erste Einnahme hat mich völlig fertig gemacht, Ich bin nur noch nass geschwitzt und mein Denkapparat lässt nach.
Was morgen sein wird, weiß ich noch nicht.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Arme lanonna, 100mm das ist schon eine riesige Menge. Eine Bekannte von mir musste während längerer Zeit 50mm einnehmen. Die war auch ganz fertig. Jetzt ist sie runter auf 13,5mm. Aber das andere sitzt natürlich noch fest im Körper.
Ich wünsche Dir ganz ganz lieb gute und baldige Besserung.
Ich wünsche Dir ganz ganz lieb gute und baldige Besserung.
- lanonna
- membro onorario
Papili wird allein fahren. Ich bleibe zu Hause. Es geht einfach nicht.
Lanonna
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
...100 mg Cortison pro Tag.lanonna hat geschrieben: Cortison in ganz großen Dosen nehmen, 100 mm pro Tag.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
-
- italianissim@
Liebe lanonna,
das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen! Ganz viel Kraft für Dich und papili!
Tanti
per tirarti su,
milano
das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen! Ganz viel Kraft für Dich und papili!
Tanti

milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!