«Gamberetto»: Neuer italienischer Eis-Trend
-
- italianissim@
Re: «Gamberetto»: Neuer italienischer Eis-Trend
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber z.B. "fragole col aceto balsamico" ist eine wunderbare Kombi. Als ich es das erste Mal in Italien serviert bekommen habe, dachte ich zuerst auch, was für eine Kombi, aber es schmeckt,
.

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Also, der Fisch bekommt eine ganz spezielle Gewürzmischung und dann muß man Ihn in den Cappu eintunken.Quasi wie Giotto oder wie die Dinger heißen. Ein Sternekoch konnte sich auch nicht vorstellen das sowas schmeckt.Er war positiv Überrascht.Na,ja.Wers braucht ,wenns schmeckt. Ich meine ja. Ich esse zwar Fisch und Trinke ab und zu Cappu aber in der Kombi???

Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Natürlich ohne Sahneluigina hat geschrieben:Und dann möglichst noch mit Sahne...

ich fand immer als ich noch jünger Fisch der wie Fisch aussah total ekelhaft, mittlerweile esse ich fast täglich Fisch, am liebsten alla griglia mit einem leckeren risotto oder mit patate al forno

Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano hat geschrieben:Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber z.B. "fragole col aceto balsamico" ist eine wunderbare Kombi. Als ich es das erste Mal in Italien serviert bekommen habe, dachte ich zuerst auch, was für eine Kombi, aber es schmeckt,.

Liebe Grüße
Gisele
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Fragole col aceto balsamico finde ich auch sehr gut.
Aber die gamberetti esse ich schon lieber gegrillt mit aglio und beim Eis bin ich eher konservativ eingestellt.
Saluti
BO
Aber die gamberetti esse ich schon lieber gegrillt mit aglio und beim Eis bin ich eher konservativ eingestellt.
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Ja, Erdbeeren mit Balsamico ist sehr lecker... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Kommt mir sehr bekannt vor
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße