Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Sandro hat geschrieben:Ich seh alleine frühs im Bus mehrere anghaarige Blondinen die ein roten Top anhaben.
Welche Buslinie nimmst du denn? Dann würde ich doch glatt mal mitfahren, klingt sehr interessant!
hai pensieri sporchi?!
Leone hat geschrieben:@ luigina:
der Koffertrick kann doch nur in den ersten Tagen nach dem Flug funktionieren - wenn ich nach mehreren Wochen damit bei der Fluglinie ankomme, dann wäre das doch ziemlich unglaubwürdig, dann würden die doch bestimmt fragen, was ich wochenlang mit einem Koffer voller Damenkleidung gemacht habe...
Nicht unbedingt...Du kannst sagen du wärs Travestikünstler und hattest vorher keine weitere Show zu machen und eben erst den Koffer wieder aufgemacht da du nächstes Wochenende auf nen Jungesellenabend gebucht wurdest (No mi chiedete come mi vengono cose del genere in mente....diciamo che ho una fantasia divertente )
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!