Neue Stiefelmode: «Fast schon wie eine Hose»

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
ramazza
italophil
italophil

Re: Neue Stiefelmode: «Fast schon wie eine Hose»

Beitrag von ramazza »

Die Dinger gibt´s auch mit ganz flachem, breitem Absatz!
Zu sehen auf der "Girlpower"-Seite...
Kombiniert mit ner blickdichten Strumpfhose und ´nem kurzen Röckchen, den Stiefelschaft einmal umgeschlagen, hat das dann was von Robin Hood... :mrgreen:
Willkommen in Sherwood Forest...
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
angie
italophil
italophil
Vorname: anja

Beitrag von angie »

Ob Sch....stiefel oder nicht, ich finde diese Teile einfach zum anbeissen!! Leider sind sie wie schon gesagt nicht sehr bequem.
Meine hoechsten Stiefel gehen mir nur bis zum Knie und sie sind ohne Absatz, da ich nie gelernt habe, in Schuhen mit hohen Absaetzen zu laufen. Ich beneide all die Frauen, die in 10 cm hohen Absaetzen ueber Pflastersteine laufen als haetten sie (so wie ich) Turnschuhe an den Fuessen!!

angie
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Bis zu den Knien hatte ich auch mal solche und heute hab ich im Katalog auch so tolle gesehen, auch mit wenig Absatz... ich kämpfe noch! :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

BO hat geschrieben:Mio dio!!! Die sind ja wie eine, eine, eine camicia di forza.. :shock:
... di forza ... Pampers?????
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Nee Nee, nix Pampers. Wie heißen die Dinger noch? Die man den Dollen umbindet, wenn sie ausflippen?

Jetzt hab ich´s: Zwangsjacke
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:bei mir heissen die Sch*ampenstiefel :-)

Es kommt auf das Modell und auf die Person an, die es trägt. Aber ab einem gewissen Alter könnte es einen leichten "touch" von "Lächerlichkeit" mit sich bringen, :zwinker: .
angie hat geschrieben:Ob Sch....stiefel oder nicht, ich finde diese Teile einfach zum anbeissen!! Leider sind sie wie schon gesagt nicht sehr bequem.
Meine hoechsten Stiefel gehen mir nur bis zum Knie und sie sind ohne Absatz, da ich nie gelernt habe, in Schuhen mit hohen Absaetzen zu laufen. Ich beneide all die Frauen, die in 10 cm hohen Absaetzen ueber Pflastersteine laufen als haetten sie (so wie ich) Turnschuhe an den Fuessen!!

Übungssache, aber ich muss gestehen, dass ich in Turnschuhen auch schneller laufen/ joggen kann, :lol: :zwinker: .
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Es kommt auf das Modell und auf die Person an, die es trägt. Aber ab einem gewissen Alter könnte es einen leichten "touch" von "Lächerlichkeit" mit sich bringen,
Es kommt wahrscheinlich daher, weil sie früher eben von den "Damen" bevorzugt wurden. Schwarz, Lack, hochhackig und geschnürt. Mittlerweile gibt es ja auch "normale" Modelle...

Ab welchem Alter meinst Du denn? :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten