Zu sehen auf der "Girlpower"-Seite...
Kombiniert mit ner blickdichten Strumpfhose und ´nem kurzen Röckchen, den Stiefelschaft einmal umgeschlagen, hat das dann was von Robin Hood...

Willkommen in Sherwood Forest...
ramazza
... di forza ... Pampers?????BO hat geschrieben:Mio dio!!! Die sind ja wie eine, eine, eine camicia di forza..![]()
luigina hat geschrieben:bei mir heissen die Sch*ampenstiefel
angie hat geschrieben:Ob Sch....stiefel oder nicht, ich finde diese Teile einfach zum anbeissen!! Leider sind sie wie schon gesagt nicht sehr bequem.
Meine hoechsten Stiefel gehen mir nur bis zum Knie und sie sind ohne Absatz, da ich nie gelernt habe, in Schuhen mit hohen Absaetzen zu laufen. Ich beneide all die Frauen, die in 10 cm hohen Absaetzen ueber Pflastersteine laufen als haetten sie (so wie ich) Turnschuhe an den Fuessen!!
Es kommt wahrscheinlich daher, weil sie früher eben von den "Damen" bevorzugt wurden. Schwarz, Lack, hochhackig und geschnürt. Mittlerweile gibt es ja auch "normale" Modelle...Es kommt auf das Modell und auf die Person an, die es trägt. Aber ab einem gewissen Alter könnte es einen leichten "touch" von "Lächerlichkeit" mit sich bringen,