Gruss von Lanonna, Treffen bei Nadia Samstag in Köln

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beitrag von lanonna »

@Nostalgia, kennst du das : dibadibadu-- die Deutsche Bahn - da werden Sie geholfen!!!! :lol: :lol:

Und außedem: Nadia macht die bestimmt auch ein Care-Paket!

@BO, wenn das Wetter schön ist und der Anhänger gepolstert, würde sich die Mama sicher freuen. Töchterli müsste halt ein bisschen langsamer fahren und lauter kleine leckerlein mit nach hinten geben, einen Prosecco....

@Tanjuschka, ich habe auch eine Tochter und weiß sehr wohl, dass Töchter die Eltern liebend gern "mistbrauchen" für eigene Belange! Aber ich verstehe dich - wenn ich allein ans Öl denke!
Übriogens, den Amaro Lucano gibt es bei "Parma", einem anderen italienischen Laden in Köln. Sag das nächste Mal vorher Bescheid, damit wir dir eine Flasche besorgen können, du Saufnase! Vielleicht versuchst du es mal mit San Marzano aus Taranto. Der schmeckt uns noch besser.

A domani, ragazze!

Lanonna :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

So, jetzt sind wir wieder von Nadia zurück und haben viel eingekauft und vor allen Dingen auch viele leckere Sachen probiert. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und Wetter wie in Italien.

@Bologna: Wir hätten wirklich einen Anhänger gebrauchen können.

Hier sind meine Fotos, ich hoffe es klappt. Ich habe zum ersten Mal ein Album bei Pixel angelegt. Auf den Fotos sieht man, daß unsere Marcella im Auto schläft und total müde war nach dem Tag bei Nadia.

Leider sieht man uns nicht auf den Fotos, nur unsere Marcella. Ich bin sicher, die anderen stellen noch Fotos von uns rein (vielleicht ja auch von Giseles Einkaufswagen, der so voll war :D : :D :D , nein war ja nicht alles für sie selber).

Das mit den Fotos funktioniert leider noch nicht :?
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Ich habs geschafft mit den Fotos :D

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674827
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Leider sieht man uns nicht auf den Fotos, nur unsere Marcella. Ich bin sicher, die anderen stellen noch Fotos von uns rein (vielleicht ja auch von Giseles Einkaufswagen, der so voll war :D : :D :D , nein war ja nicht alles für sie selber).

Ciao bella napoli,

Danke Dir, das Du sofort den Hinweis eingestellt hast, das nicht alles auf dem Wagen in meinen Besitz übergegangen ist! :D Sonst würde ich wirklich als sehr verfressen eingestuft!!! :D :D :D

@Bologna, mein Einkaufswagen war für drei Haushalte gefüllt! Und Panettone hatten Sie leider noch nicht.... :?

Eure Fotos sind sehr schön geworden! Und eure Kleine hat sich wirklich sehr tapfer gehalten!

Ciao, ciao
Gisele
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Sehr hübsch die Bilder mit der niedlichen Marcella. Es hätte mir Spaß gemacht, wenn sie mit ihren kleinen Zähnchen in die Riesenmortadella gebissen hätte. :D
Auch die Dekoration mit den an der Decke hängenden Parmaschinken war sehr gelungen. Im Wohnzimmer in der Maremma haben wir einige Haken an der Decke. So ein paar schöne große Schinken würden doch gut aussehen..... (natürlich darf Gisele die nicht erwischen :lol:)

Saluti
BO

P.S.: Wo sind die anderen Fotos?
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Auch die Dekoration mit den an der Decke hängenden Parmaschinken war sehr gelungen. Im Wohnzimmer in der Maremma haben wir einige Haken an der Decke. So ein paar schöne große Schinken würden doch gut aussehen..... (natürlich darf Gisele die nicht erwischen :lol:)

Saluti
BO

P.S.: Wo sind die anderen Fotos?[/quote]

Cara BO,

aber wieso nicht??? Liebe Bo, das verstehe ich nun aber garnicht :anim_sad: :anim_confused: :D
Wann fährst Du nochmal in die Maremma??? :anim_smile:

Die anderen Fotos werden bestimmt von Lanonna noch eingestellt...

Cari saluti
Gisele
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Das ital. Fest bei NADIA war sehr schön.
Ich fand alles sehr gut organisiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Man konnte super viel von den leckeren Sachen probieren und die Deko war richtig schön italienisch.
Dazu noch nette ital. Musik und Birra Moretti :-) :-) Und natürlich habe ich einige leckere Sachen gekauft...

Und es war schön, die wiederzusehen, die ich schon kannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Alles in allem hat es mir sehr sehr gut gefallen und ich fand den Tag toll.
Auch wenn wir erst durch halb Köln gedüst sind, weil wir uns mächtig verfahren haben.... :oops:
Aber es hat sich gelohnt :-) :-)

Bin leider zu doof, was die Technik betrifft und weiss nicht wirklich, wie ich die Bilder hier einstellen kann, die ich gemacht habe...

Buona domenica a tutti,
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten