Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ne, ne nach Köln komme ich nicht mehr. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mit letztes Mal auf dem Flughafen passiert ist. Ich komme mit meinem Koffer aus der Tür und suche meinen Bruder. Da rempelt mich doch tatsächlich so ein unverschämter Mann an und entschuldigt sich noch nicht einmal....
Also nee, die Leute haben schon eine Erziehung....
Saluti
BO
P.S.: Hört endlich auf mich von der Arbeit abzuhalten!!!!!
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ich habe den Vorfall genau beobachtet! Erst schreit sie los, wird frech und dann fällt sie dem Mann um den Hals! Soll ich mal nach den Beweisfotos schauen? Und anschließend hetzt sie diese wilde Bestie von schlappohrigen Hund, die ihr Bruder widerrechtlich in den Flughafen eingeschmuggelt hatte (solche Untiere haben immer und überall Hausverbot!!!! ) dieses grässlich wildgefährliche Tier hat sie auf mich gehetzt!
Und weshalb?
Hatte sie in Umarmung mit Papili erwischt!
Aber hier meckern!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt