Lorys Diätecke
-
- italianissim@
Re: Lorys Diätecke
Ciao Lory,
vielen Dank für Dein Statement!
Aber zum Glück gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich "ärgern oder ständig das Gewicht kontrollieren und dadurch einen Frusthunger entwickeln" geschweige denn "übertrieben Sport ausüben"! That's it, Lory, der Spass zählt!
Zudem liebe ich es zu essen, und das mit Genuss und Leidenschaft,
. Die erste, die sich vielleicht davon ein Bild machen kann, ist wohl lanonna anhand einer von ihr gemachten lasagne,
.
Carissimi saluti a tutti,
milano
vielen Dank für Dein Statement!
Aber zum Glück gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich "ärgern oder ständig das Gewicht kontrollieren und dadurch einen Frusthunger entwickeln" geschweige denn "übertrieben Sport ausüben"! That's it, Lory, der Spass zählt!
Zudem liebe ich es zu essen, und das mit Genuss und Leidenschaft,

Carissimi saluti a tutti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- lanonna
- membro onorario
Ich gehöre zu denen, die sich leider täglich auf 100 g genau wiegen müssen. Das beudetet aber auch, dass ich mittlerweile weiß, ob die 100 g mehr am Essen oder an krankhafter Wassereinlagerung liegt. Nach 13 Jahren bin ich da ganz schön fit und kenne mich sehr gut. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich nicht gleich verrückt macht, wenn das Gewicht Kapriolen schlägt.
Im Übrigen habe ich festgestellt, dass ich so alle 4 Wochen mal mehr wiege, was ich in meinem Alter eigentlich nicht mehr erwartet habe.
Das Teilen von Kohlehydraten mittags und dafür Abends Fleisch und Gemüse ziehe ich schon über ein Jahr durch. Hat bisher nix gebracht.
Nunja, daran waren meine Medikamente sculd, die ich im Moment nicht mehr nehme. Vielleicht nehme ich jetzt etwas ab. Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lanonna
Im Übrigen habe ich festgestellt, dass ich so alle 4 Wochen mal mehr wiege, was ich in meinem Alter eigentlich nicht mehr erwartet habe.
Das Teilen von Kohlehydraten mittags und dafür Abends Fleisch und Gemüse ziehe ich schon über ein Jahr durch. Hat bisher nix gebracht.
Nunja, daran waren meine Medikamente sculd, die ich im Moment nicht mehr nehme. Vielleicht nehme ich jetzt etwas ab. Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Grazie mille cara Lory, con piacere !!!!
Assistentin von Lory.... hört sich gut an !!!!
Lanonna ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
tanti cari saluti
Marlies

Lanonna ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
tanti cari saluti
Marlies
-
- italianissim@
Durchhalten liebe lanonna, aber eine Ausnahme darfst Du natürlich beim lasagne essen machen,
!
Ci sentiamo settimana prossima per telefono,
!
Un abbraccio,
milano

Ci sentiamo settimana prossima per telefono,

Un abbraccio,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Liebe Lanonna,
es ist so schade, daß Du so weit weg wohnst....ich hätte Dich gerne zur Betreuung in meiner Praxis! Bin mehr als sicher, daß ich Dir gut helfen könnte....und Spaß hätten wir auch dabei! Garantiert! Ruf mich ruhig an, wenn Du Probleme hast, okay?
Lory
es ist so schade, daß Du so weit weg wohnst....ich hätte Dich gerne zur Betreuung in meiner Praxis! Bin mehr als sicher, daß ich Dir gut helfen könnte....und Spaß hätten wir auch dabei! Garantiert! Ruf mich ruhig an, wenn Du Probleme hast, okay?

I sogni piu belli non si fermano mai....
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Ich hätte da etwas gaaanz tolles zum Abnehmen, als Alternative zu Fitnesszentren und Diät: 35 Doppelzentner Holz aufstapeln.
Das lässt die Endorphine regelrecht fliegen.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!!!
Saluti
BO
Das lässt die Endorphine regelrecht fliegen.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!!!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)