Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
@gisele: Trotzdem danke für den Versuch. Angekommen ist es ja, aber halt in der flüssigen Form. Bei uns hat es gestern abend gestürmt und wie aus Kübeln gegossen. Du hast es wirklich gut mit mir gemeint
@befana: Ja, das Eishockey live ist schon ganz was Anderes, als wenn man vor dem Fernsehen sitzt. Beim ersten Mal, mußte man mich richtig überreden, weil mir die ganze Sache vor dem Fernsehen schon nicht gefallen hat. Aber als ich dann im Stadion war ..... gigantisch ....diese Stimmung .....
Ich bin für den SC Riessersee (Garmisch)
@Pene,bei den Riesserseenern hat ein Canadier, der Troy ( ein Freund von unserem schwiegersohn gespielt) der Troy spielt jetzt in Mailand.Ich zeige euch mal ein paar Fotos von gestern.Übrigends bin ich voll geszeilt, wenn ich zum Eishockey gehe, mit Trikot,grosse Tröte ect.
Dateianhänge
Shea McShane und Joel Hölzl aus Belgien
RSC und Canada 018 [320x200].jpg (26.58 KiB) 711 mal betrachtet
RSC gegen Moskitos Essen
thumbnail-0013 [320x200].jpg (12.2 KiB) 711 mal betrachtet
thumbnail-0004 [320x200].jpg (10.85 KiB) 711 mal betrachtet
@Befana: Danke für die Bilder - da bekommt man wirklich wieder Lust zum Hingehen. Leider spielen die bei uns Freitag und Sonntag Abend und da bin ich meistens beim Arbeiten
@Bella: Super Bild - könnte unsere Mieze in jungen Jahren sein
@Gisele: Der Wille war ja da - vielleicht bekommen wir ja doch noch ein bisserl ab.
Dafür kommt aber jetzt die Sonne raus und wir haben fast 6 Grad +. Das ist doch auch schon was