Herbsttreffen
-
- italianissim@
Re: Herbsttreffen
Ciao joelline,
passiert mir manchmal auch.
Tanti saluti,
milano
passiert mir manchmal auch.
Tanti saluti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Rezept war nicht lecker genugjoelline hat geschrieben:Ich wollte Euch ein leckeres Rezept für Salsiccia schreiben. Habs zweimal eingetippt und als ich auf "senden" gedrückt habe, wurde mir gesagt, dass ich mich erst mal anmelden müßte. Ich war aber beide Male angemeldet. Warum gings nicht?????

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Genau, das ist wie bei den Schimpfwörtern. Fiese Rezepte werden sofort automaticamente gelöscht!
Saluti
BO
Saluti
BO

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
@BO... und wie kommen wir aus der Nummer (Fettnäpfchen) jetzt wieder raus 

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
neee, wohl nich

von wegen fiese Rezepte. Ich probiers noch ein einziges Mal.
Also: Salsiccia aus der Pelle drücken und in grobe Würfel schneiden. Mit Zwiebeln anbraten.
In Würfel geschnittene Tomaten, Zucchini, Paprika und getrocknete (eingeweichte) Steinpilze, Rosmarin und Lorbeerblat kurz mitbraten. Mit Weißwein ablöschen, etwas Tomatenmark dazugeben. Wenn das Gemüse gar ist. gekochte Pasta dazugeben. Welche Sorte Nudeln ist egal, schmeckt alles.
Also: Salsiccia aus der Pelle drücken und in grobe Würfel schneiden. Mit Zwiebeln anbraten.
In Würfel geschnittene Tomaten, Zucchini, Paprika und getrocknete (eingeweichte) Steinpilze, Rosmarin und Lorbeerblat kurz mitbraten. Mit Weißwein ablöschen, etwas Tomatenmark dazugeben. Wenn das Gemüse gar ist. gekochte Pasta dazugeben. Welche Sorte Nudeln ist egal, schmeckt alles.