Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Es war zwar kein Kaffeeklatsch, aber dafür eine wordevolle Ausstellung bei einem Künstler, den ich sehr schätze, dazu die Besuchtigung zweier alter Kirchen, mit deren Geschichte man allein viele Seiten füllen könnte.
Und weil das alles seh schön war, haben wir zum Abschluss noch ein besonderes Bonbönchen draufgesetzt: Abendessen im Ristorante einer lieben Freundin.
Jetzt bin ich nur noch müde!!!
Buona Notte
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
...die Klamotten schon bereit liegen und darauf warten, in den Koffer gepackt zu werden. Dann, übermorgen früh, starten wir unser Abenteuer Südapulien und freuen uns schon sehr auf ein paar erholsame Tage in ausgesprochen unterhaltsamer Gesellschaft an Italiens Stiefelsohle.
Lanonna und Papili - wetzt die Zungen: Alfredo et Elvira ante portas...
Viel Spass beim Koffer packen. Ich wünsche Euch gute Fahrt und bin überzeugt das Ihr bei Lanonna und Papili fröhliche Tage erleben werdet.
Vielleicht lernen wir uns kennen, Pulsano ist ja nur eine halbe Stunde von uns entfernt.
Müüsli
LG Babsi
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Macht doch mal ein "Stiefeltreffen" - das wäre sicher super und man würde sich auf neutralem Boden kennenlernen. So haben wir z. B. schon viele nette Leute aus meinem Kochforum, die auch hier in Italien leben, getroffen und es haben sich lockere Freundschaften gebildet.