Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
luigina hat geschrieben:Gisele, bist Du heimlich nach Italien abgehauen???
Neeeeee, aber hier geht es einigermassen mit dem Wetter...hat zwar gestern nachmittag einmal kräftig geschüttet...aber danach kam, wie es sich gehört , wieder dat Sönnchen raus...
Bei uns hat heute auch wieder die Sonne zurückgefunden. Schönstes Wetter mit sommerlichen Termperaturen für Tshirt und kurze Hose.
Und da soll man nicht krank werden .... einen Tag warm oder heiß und am nächsten dann wieder um 10 Grad oder noch mehr kälter mit Regen und Wind......
Pené du wohnst zwar etwas südlich von mir, aber sommerliche Temperaturen? kuckuck wo seit ihr? Hier hat's zwar zwischenzeitlich tolle 20 Grad erreicht, aber der Wind ... kaaalt!
Ungeeignet zum Radeln. Ist wirklich wahr, einmal hat's 30 Grad und am nächsten Tag nur noch 10 Grad! Erkältungsfaktor garantiert.
Ciao e buon divertimento.
auf DIE Terrasse kann man nicht sitzen .. luigina: süüüß
Marilè
P.S. mich stört das blöde Wetter heute weniger.. auf dem Balkon (WG) meiner Tochter haben eh nicht mehr als zwei Leute hintereinander Platz.. und da Geburtstag ist..