Was essen wir heute?

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Re: Was essen wir heute?

Beitrag von Pené »

Bei uns gab es heute Minutensteaks mit Wildreis (Kartoffeln hätten aber besser dazu gepaßt :oops: )und einer Butter-Salbei-Weißwein-Soße:
Bild
Beim Kochen hab ich noch an ein Bild gedacht - später dann nicht mehr ....
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Pené hat geschrieben:
luigina hat geschrieben: Prosecco-Bärle gibt es im Gummibärenland... :-) http://www.gummibaerenland.de/Fruchtgum ... co-Baeren/
Hast Du da andere auch schon probiert ? Welche wären noch lecker ? Das Angebot ist ja sehr groß und nur wegen der Prosecco-Bärchen lohnt sich ja das bestellen fast nicht. Also müssten es dann schon mehrere sein. :zwinker:
Die sind alle lecker :roll: Wenn Du willst, kann ich dir die Prosecco-Bärchen holen und schicken, dann musst Du nicht soviel nehmen ;-)

Ach ja... kannst du mir das Rezept von deiner Salbei-Weißwein-Buttersoße geben? :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

luigina hat geschrieben:
Pené hat geschrieben:
luigina hat geschrieben: Prosecco-Bärle gibt es im Gummibärenland... :-) http://www.gummibaerenland.de/Fruchtgum ... co-Baeren/
Hast Du da andere auch schon probiert ? Welche wären noch lecker ? Das Angebot ist ja sehr groß und nur wegen der Prosecco-Bärchen lohnt sich ja das bestellen fast nicht. Also müssten es dann schon mehrere sein. :zwinker:
Die sind alle lecker :roll: Wenn Du willst, kann ich dir die Prosecco-Bärchen holen und schicken, dann musst Du nicht soviel nehmen ;-)
Das ist aber lieb von Dir - danke, aber an der Menge liegt es nicht, denn ich "opfere" mich für Süßes immer gerne. Wichtig ist nur, daß es auch lecker schmeckt :zwinker:
luigina hat geschrieben:Ach ja... kannst du mir das Rezept von deiner Salbei-Weißwein-Buttersoße geben? :D
Ist eigentlich ganz einfach. Das Fleisch salzen und pfeffern und dann wende ich es immer erst ein bisserl in Mehl und brate es dann in reichlich Butter an. Dann kommen noch Zwiebeln und viel (ich mag den Geschmack so gerne) Salbei dazu und nach kurzer Zeit wird das Ganze dann mit Weißwein aufgegossen. Evtl. noch nachsalzen - Fertig :P
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

Danke schön... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

.... keine Problem:

nach Molfetta fahren und dort morgen ganz neue Pizza-Kreationen ausprobieren:

http://www.quindici-molfetta.it/default ... s&id=11072

Buon divertimento.

PS: muss leider hier bleiben .... :cry: :cry:
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

gisele, Du gefällst mir immer mehr, :zwinker: :knuddel: :kiss: , ist das überhaupt noch zu toppen ...

Pené, luigina, das ist echt Wahnsinn, was es da an Auswahl gibt: ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden.
luigina, nehmen wir an, Du müsstest Deine Top 5 nennen, welche würdest Du dann ganz besonders empfehlen?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

Ich bin nicht so der Gummibärchen-Lover, aber ich kann Dir sagen, was Olli so isst:

Prosecco-Bärchen
Play-Girls
Red-Hot-Chili-Pepper
Fußball-Mischung
Fruchtsaft-Bären
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Antworten