Ich freue mich, weil...
- Müüsli
- italophil
- Vorname: Babsi
Re: Ich freue mich, weil...
Der ist aber wirklich geil. Der Besitzer kann sich glücklich schätzen und fällt garantiert, überall wo er hin fährt, auf.
Viva Italia!!!!!
Müüsli
Viva Italia!!!!!
Müüsli
LG Babsi 
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Der Knüller war, das dieser Roller genau vor einer KFZ-Werkstatt gestanden hat - deswegen im Hintergrund die Reifen
Mir gefiel der Roller auch supergut und der Besitzer wird bestimmt sehr stolz sein.
LG
Gise

LG
Gise
- lanonna
- membro onorario
Ein gutes Jahr hat sich niemand mehr gefreut - oder seine Freude über was auch immer nicht teilen wollen. Das finde ich sehr schade.
Es würde mich freuen, wenn wir diesen thread wiederbeleben könnten.
Ich freue mich im Moment sehr. Wir haben unsere Wohnung in Apulien aufgelöst und unser Hotelapartment bezogen. Da werden wir in den nächsten Jahren im Sommer wohnen und uns verwöhnen lassen.
Und da noch ein wenig Aufräumarbeit zu machen ist, werden wir heute den Pool genießen. Morgen geht es dann wieder ans Meer, das ja gamnz nah ist.
Einzig das durchwachsene Wetter irritiert. Keine Bange, es lebt sich super gut bei den moderaten Temperaturen!!!!
Alles Liebe
Lanonna
Es würde mich freuen, wenn wir diesen thread wiederbeleben könnten.
Ich freue mich im Moment sehr. Wir haben unsere Wohnung in Apulien aufgelöst und unser Hotelapartment bezogen. Da werden wir in den nächsten Jahren im Sommer wohnen und uns verwöhnen lassen.
Und da noch ein wenig Aufräumarbeit zu machen ist, werden wir heute den Pool genießen. Morgen geht es dann wieder ans Meer, das ja gamnz nah ist.
Einzig das durchwachsene Wetter irritiert. Keine Bange, es lebt sich super gut bei den moderaten Temperaturen!!!!
Alles Liebe
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italophil
- Vorname: Marianne
doch, auch ich habe mich gefreut.Im Mai habe ich Manu und Familie hier getroffen und bis heute war Holger und Frau da.Wir waren auch des öfteren zusammen.Schön Lanonna,dass ihr nun etwas verwöhnter wohnt.Man wird nicht jünger.
Auch hatte ich mich gefreut,dass wir am 18.Juni 45 Jahre verheiratet waren.Es ist doch eine sehr lange Zeit,zumal wir alle beide sehr jung damals waren.
Auch hatte ich mich gefreut,dass wir am 18.Juni 45 Jahre verheiratet waren.Es ist doch eine sehr lange Zeit,zumal wir alle beide sehr jung damals waren.
-
- italophil
- Vorname: Marianne
doch, auch ich habe mich gefreut.Im Mai habe ich Manu und Familie hier getroffen und bis heute war Holger und Frau da.Wir waren auch des öfteren zusammen.Schön Lanonna,dass ihr nun etwas verwöhnter wohnt.Man wird nicht jünger.
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
45 Jahre verheiratet!!!!
Bohh!!!
Da müsst Ihr beide ja mit dem Schnuller im Mund vor dem Altar gestanden sein
Ciao ciao
Bohh!!!
Da müsst Ihr beide ja mit dem Schnuller im Mund vor dem Altar gestanden sein

Ciao ciao
- lanonna
- membro onorario
die Schnullerversion gefällt mir!!!
Befana, gibt es da ein Foto???
Alles Gute und viele glückliche Stunden in den nächsten 45 Jahren!!!
Lanonna
Befana, gibt es da ein Foto???
Alles Gute und viele glückliche Stunden in den nächsten 45 Jahren!!!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt