Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Sehr viek anders ist es hier unten auch nicht. Ich habe in 49 Jahren nicht einmal so einen kühlen Juni hier erlebt. Das Wasser hat immer noch nicht "meine" Temperatur.
Lemoncello habe ich auch angesetzt. Unde bei dir kommt auch noch der Rest. Dann musst du dich regelrecht überschlagen!
Und heute geht es in die Buchhandlung, die mein Buch auf Italienisch vorgestellt hat. Ich möchte mich bei Miriam für den so gelungenen Abend bedanken. Ich freue mich auf einen Spaziergang in "la mia bella città vecchia".
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Nicht nur große Freude sondern auch eine große Ehre! Ich wurde eingeladen, mein Buch auf Italienisch im Rahmen des Festivals del Libro Possibile (10.-13.7.) am 11. 7. in Polignano a Mare vorzustellen.
Das Festival gibt es schon seit Jahren, und es nehmen immer wieder Autoren mit großem Namen Teil, so auch die Gewinner des Premipo Strega.
Ich gestehe, zu der Freude gesellt sich nun so langsam das Lampenfieber!!!
Bitte, drückt mir die Daumen!!!!!!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt