Ich freue mich, weil...
- Holgerle
- forista
- Vorname: Holger
Hallo manu,
schön für dich. Am Bodensee geht das alles, aber in Sachsen hat man da größere Probleme.
Wir freuen uns weil, wir in 1,5 Wochen nach Italien fahren. Leider nicht nach Ligurien aber Befana hat mit ihrem Garten viel zu tun da würden wir nur stören.
Kommendes Jahr ist Ligurien wieder aktuell.
Tschau Holger
schön für dich. Am Bodensee geht das alles, aber in Sachsen hat man da größere Probleme.
Wir freuen uns weil, wir in 1,5 Wochen nach Italien fahren. Leider nicht nach Ligurien aber Befana hat mit ihrem Garten viel zu tun da würden wir nur stören.
Kommendes Jahr ist Ligurien wieder aktuell.
Tschau Holger
Holgerle
-
- italophil
- Vorname: Marianne
na Holger, für euch hätten wir uns schon zeit genommen.Wir lassen es auch jetzt langsam angehen, in D hatten wir genug Stress.Heute regnet es,da brauch ich nicht zu giessen.
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Re: Ich freue mich, weil...
Ich wollte gerade sagen...
Nette Leute stören bei Befana nie!
Ich freu mich für Dich und auf deine Reise nach Italien
Befana, hat in Deinem Garten alles den letzten Winter überlebt? Ich glaube es war ja feucht genug, oder?
Ciao,ciao
Manu
Nette Leute stören bei Befana nie!
Ich freu mich für Dich und auf deine Reise nach Italien

Befana, hat in Deinem Garten alles den letzten Winter überlebt? Ich glaube es war ja feucht genug, oder?
Ciao,ciao
Manu
- Holgerle
- forista
- Vorname: Holger
Hallo,
ich weis Befana. wir wollen Euch ja nächstes Jahr besuchen. Jeannette dreht völlig am Rad. Sie hat den Bericht von Flora gelesen, es sollen nicht so freundlich Italiener dort sein, allerdings hab ich auch andere Berichte gelesen. Jetzt suchen wir einen schönen Strand dort unten am Meer, wo Jeannette Ruhe hat. Sie war ja sehr lange krank und ist noch nicht wieder top fit. Sie möchte nur Ruhe, nicht soviel Wirbel aber nach Rom wollte sie schon, mal sehen wie sie den erstenTag in der Großstadt verkraftet. Die Fahrt dauert allerdings sehr lang trotz einen Tag Zwischenstop am Gardasee.
Holger
ich weis Befana. wir wollen Euch ja nächstes Jahr besuchen. Jeannette dreht völlig am Rad. Sie hat den Bericht von Flora gelesen, es sollen nicht so freundlich Italiener dort sein, allerdings hab ich auch andere Berichte gelesen. Jetzt suchen wir einen schönen Strand dort unten am Meer, wo Jeannette Ruhe hat. Sie war ja sehr lange krank und ist noch nicht wieder top fit. Sie möchte nur Ruhe, nicht soviel Wirbel aber nach Rom wollte sie schon, mal sehen wie sie den erstenTag in der Großstadt verkraftet. Die Fahrt dauert allerdings sehr lang trotz einen Tag Zwischenstop am Gardasee.
Holger
Holgerle
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Ja Manu, es hat alles überlebt.Der Jasmin hat Blüten,er hat sich eingewöhnt.@Holger,das mit Jaenette tut mir leid,es wird schon wieder werden.Meine Ingrid hatte einen Schlaganfall. Geht aber schon wieder besser.
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Re: Ich freue mich, weil...
Ganz viele gute Gesundheitswünsche an Jeannette und an Ingrid !!!!!!
- lanonna
- membro onorario
Den Genesungswünschen schließe ich mich an. Ich wünsche viel Kraft, geduld und Lebensfreude!!
Lanonna
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt