Lorys Diätecke

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Re: Lorys Diätecke

Beitrag von Lory »

Devo confessare: Auch ich würde da nicht weggucken....... :oops:
:lol: :lol: :lol: Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Lory hat geschrieben:"
Lanonna, Du sollst in der Muckibude trainieren und sonst nichts...Deine Augen und Ohren sind ja ganz woanders..... :shock: :zwinker:
Buona notte, Lory
Appetit holen, ja. Gegessen wird zuhause.

Bild Bild Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

lanonna hat geschrieben:... aber nie und nimmer das niedliche Kerlchen von Trainer mit geraden Beinen, knackiger Kehrseite und Sanftstimme...
Den würde ich auch würgen, wenn er mich nervt! :mrgreen:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
campagnola
italianissim@
italianissim@
Vorname: Marlies

Beitrag von campagnola »

Lanonna starkkkkkkkkkkk !!!!!! :up:

Die Schilddrüse spielt natürlich beim Gewicht auch eine gewichtige Rolle.
Bei mir fehlt auch einiges von der Schilddrüse und nur die künstlichen Hormone
einnehmen ist auf die Dauer auch nicht das Wahre.
Jetzt hab ich eine Algenkapsel ( reich an Jod) .... was so als angenehmen Nebeneffekt auch die Kilos ein bisschen leichter purzeln lassen. Mein Ziel ... durch mehr Jod die Dosis des Schildrüsenmedikaments senken, sonst können sich auf Dauer wieder Knoten im Hals bilden und OPs hab ich schon 2 hinter mir !!

Grüssles

Marlies
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ich werde niiiiiie wieder 2,5 Std am Stück durchs Studio hüpfen! So schön kann auch der knackige Po eines Trainers nicht sein!!!!!

Ich leide heute tierisch, bin völlig kaputt und habe Muskelkater an Stellen, wo ich so was nie und nimmer erwartet hätte!

Aufgeben werde ich nicht, aber die Atunden anders aufteilen: Montags Geräte und Mittwochs Geräte und ab und zu einen Blick auf.... una am Freitag als Einstimmung auf das Wochenende eine Stunde mit dem entzückenden bösartigen Kerlchen...

Hoffentlich geht das besser!

Lanonna - geht jetzt zum Passiv-Sport über: Saisonstart der Volleyball-Damen = Appetit holen
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

@Marlies: Du Arme, das ist ja lästig, wenn die Schildrüse nicht so mitmacht...aber zum Glück kennst Du Dich ja gut aus!
Nicht unterkriegen lassen, auch nicht von der Schilddrüse :!:

@Lanonna: Warum mußtest Du denn alles gleich so übertreiben? :shock: 2,5 Stunden in der Muckibude ist doch viel zu viel für den Anfang....ich glaube, Du wolltest bloß Deinem Trainer imponieren. :lol: Motivation ist alles! :lol: :lol: :lol:

@Papilii: Endlich mal ein Mann, der nicht gleich explodiert, wenn wir uns mal Appetit holen wollen :oops: :zwinker: :lol: :lol: :lol:

Saluti, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Nix imponieren! Ich habe gedacht, wenn wir unsere Runde im Studio drehen, dann mache ich anschließend die Rückengymnastik mit links. Aber ich hatte nicht mit den hinterlistigen Übungen von diesem entzückenden Kancka... gerechnet!

Und jetzt habe ich Muskelkater vom in die Hände klatschen! 5 Durchgänge Volleyball, 1. Bundesliga, leider in letzter Sekunde verloren. Wir haben geklatscht wie die Irren und uns die Seele aus dem Leib gebrüllt!

Jetzt ist lanonna doppelt fertig!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten