Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
In den deutschen Charts spielen italienische Hits eine entscheidende Rolle: Egal ob Eros Ramazzotti, Caterina Valente, Gianna Nannini oder Tiziano Ferro. In einer weiteren Ausgabe seiner "Chart Show" am Freitag, den 14. August, um 21.15 Uhr sucht Oliver Geissen "die erfolgreichsten Italo-Hits aller Zeiten"....
Das gibt ja einen schönen musikalischen Abend. Mal sehen, was ich an italienischem Essen dazu kochzaubern kann. Den Wein habe ich schon bereitgestellt!
Wer stößt denn virtuell mit uns an zu Beginn der Sendung???
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
das ist doch das mit dem Balder, oder? Hmm...nee, ich schau mir lieber nen guten italienischen Film auf DVD an, is weitaus interessanter als die Kommentare dutscher B-Promis zu alten italienischen Liedern Außerdem ist mir der Hugo-Egon unsympathisch
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!