TV-Tipps

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
gise
italianissim@
italianissim@

Re: TV-Tipps

Beitrag von gise »

Hupfdohlen??? :shock: :lol: Hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber :zwinker: :!:

Liebe Grüße
Gisele
angie
italophil
italophil
Vorname: anja

Beitrag von angie »

Scheibenkleister! Die Chartshow kann ich knicken.. meine bessere Haelfte schaut sich das Spiel Inter gegen Juventus an... die spielen hier in Pescara, er iss aber zu faul, dahinzufahren, er schaut es lieber im TV und verdirbt mir meinen Fernsehabend..

angie
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wer's verpasst hat, so wie ich, kann morgen mittag um 14.00 Uhr noch mal bei RTL reinschauen. Da wird die Sendung wiederholt.

Und morgen bin ich auf jeden Fall dabei und gehe erst anschließend fare le spese.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Beitrag von Neretino »

Da kommt dann die Wiederholung der Wiederholung, der aufgezeichneten Sendung :-)
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Mein Tipp für die Nr. 1 stimmte. :lol: :lol: Einige gute Leute fehlten. Nun ja.

Die "Bühnendeko" füe Rocco Granata war grauenhaft und entsprach den entsetzlichen Klischees der Sendung. Schade.

Ruth Moschner, mit Barbiefigur und tiefem Ausschnitt in Italien als Beweis "so sind die Pappagalli" war irgendwie lachhaft.

Ich habe noch nie so viele Klischees auf einen Haufen gesehen. Da ist Weilers Film 100x besser.

Die Musik hat mir Spaß gemacht.

@Neretino, auch un der Wiederholung der Wiederholung kann man leider nichts mehr streichen! :zwinker:

Dennoch, würde ich mir der Musik wegen auch in der 10. Wiederholung ansehen, da meine CDs leider eingelagert sind.

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Beitrag von Neretino »

Na, lanonna kriege ich etwa Konkurrenz bei Kritik um Film und Fernsehen??

Die Chart-Shows waren nie besonders gut. Die Feuilletons haben nie positiv darüber berichtet. Oliver Geissens schlechter Humor voran ist die Sendnung voller Klischees. Dauergast Thomas Stein ist eigentlich ein idealer Gast für eine Chartshow, geht aber bei der restlichen c-, d- und e- Prominenz leider unter.
Um sich etwas hervorzuheben versucht er sich hin und wieder als Comediant und Oliver-Geissen-Hasslieber a la Günter Netzer und geht damit gleich zweimal unter- peinlich.

Da hat nichts gefehlt, lannona. Die Lieder sind nicht nach Geschmack von RTL ausgesucht, sondern nach der Chartliste ermittelt. Wat willse machen? .... den Rest kennt man ja ^^

Makrus Lanz hat sich gut geschlagen ( besser als bei mancher Sendung seiner Tal-Show beim ZDF).

Fandest Du Moschners Ausschnitt zu tief? Fand ich nicht.

Ich geh mich jetzt sonnen und genieße die restlichen Sonnenstrahlen... Bis jetzt musste ich ja arbeiten!
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

angie hat geschrieben:Scheibenkleister! Die Chartshow kann ich knicken.. meine bessere Haelfte schaut sich das Spiel Inter gegen Juventus an... die spielen hier in Pescara, er iss aber zu faul, dahinzufahren, er schaut es lieber im TV und verdirbt mir meinen Fernsehabend..

angie
Das war gestern?!?!?!?! :shock: Caaaavolo ich hab's verpasst :(
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Antworten