Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ich weiß auch noch nix, vielleicht gehts doch übers Meer, wie sich das gehört und dann dauerts ne Weile. Hoffentlich passt es in die Briefkästen
Und Stimmt - der Witz mit dem Reis, den hatte ich schon wieder vergessen. Wie ging der noch???
Vielleicht hatte er doch chinesische Vorfahren Aber das Foto ist prima, er wäre stolz!
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Außerdem weiß ich was Schwammerl sind. Schließlich habe ich mal 7 Jahre in Augsburg gelebt und dort sowohl die schwäbische als auch die bayrische Sprache gelernt .
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Hallo BO,
ich könnt ja sagen, die Übersetzung war nicht für Dich. Aber das wäre (ein bisschen jedenfalls) gelogen. Aber ich bin mir sicher, daß in Hamburg, Brandenburg, Oldenburg, Leverkusen etc. nicht jedermann/jedefrau "Schwammerl" kennt.
Augsburg ist auch nett. Hab erst vor zwei Tagen mit meiner Frau darüber gesprochen, ob wir nicht dorthin einen kleinen Ausflug machen wollen.
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)