Lorys Diätecke

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Lorys Diätecke

Beitrag von luigina »

Cin Cin... :lol:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

:shock: Diäten sind wiiiderlich und ich halte das für Humbug :mrgreen:
Lieber 2 - 3 Stunde Sport am Tag (kann ich bald endlich wieder machen :huepf:) oooder mehr und dafür das essen was man will.
Ich bin extreeemst goloso, ohne dolci könnte ich nicht überleben, keine Angst, ich esse auch "normale" Sachen, erst vorhin gab's Piadina (nach nem Frühstück mit 2 Brötchen und nem Tramezzino zu mittag). Morgen kann ich bestimmt nichts sehen was auch nur Brot/Brötchen ähnelt :mrgreen:
Aber wenn ich so drüber nachdenke sind 2000 Kalorien für einen Tag schon ziemlich viel...Wenn ich mir so überlege was ich esse könnte ich locker das doppelte essen um auf die 2000 zu kommen :lol:
Daneben gibt`s noch Säfte, Wasser und ab und zu mal Cola (natürlich die Light-Version :mrgreen:), aber hauptsächlich Wasser! Kann schonmal sein dass ich bis zu 4 - 5 Liter am Tag trinke....Bei nem Succo d'albicoccha dauert's auch mal nur eine Stunde pro Liter :lol:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

luigina hat geschrieben:2000 Kalorien????? Das ist doch viel zu viel!!! Mehr wie 1000 - 1200 schaffe ich nicht am Tag. Gut, ich zähl da auch nicht mit, aber so ungefähr guck ich schon ab und zu
Nur 1000-1200 ??? Ist das nicht ein bisserl wenig, was Du das so an Essen (oder auch Trinken :mrgreen: ) abbekommst ? :?
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Luigina mia, die 1200 Kalorien nehme ich dir nicht ab. Habe selbst mal gedacht, dass ich seeeeehr sparsam bin. Bei genauem Nachrechnen war ich dann sehr schnell auf 1500 bis 1800 Kalorien und war da eigentlich schon recht stolz.

Zur Zeit zähle ich nicht sondern mache 2 "Beobachtungswochen". Danach geht es dann wohl mehr oder weniger ans Eingemachte!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

Ich hab jetzt mal ein bisschen zusammengerechnet, mein heutiges Essen:

2 Scheiben Vollkornbrot ca. 170 kal.
ca. 20 g Halbfettbutter ca. 70 kal.
2 Scheiben mageren Schinken ca. 100 kal.
1 Löffel Marmelade ca. 50 kal.
1 Ei ca. 80 kal.
gebackener Schafskäse mit Tomate und Zucchini (laut Packung Schafskäse) 100 g. 237 kal.
Salat ca. 100 g. 12 kal.
1 Brötchen ca. 150 kal.
1 Brezel ca. 180 kal.
1 Joghurt ca. 125 kal.
1 Liter Wasser
1 Tasse Tee

Ich hab immer umgerechnet auf die Menge nach einer Kalorientabelle und komme auf 1174 kal., wenn ich mich nicht verrechnet habe... Lory, ich bitte um Kontrolle :D

Das Frühstück ist bei mir meistens gleich. Mittagessen natürlich unterschiedlich. Und abends dann einen Joghurt und meist noch einen Schokoriegel. Zwischendurch mal einen Apfel oder eine Möhre.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

@ lanonna ...ich hab mich durch mein eigenes Posting heute morgen auf die Idee gebracht, die 7-Mahlzeiten-pro-Tag-Arie wieder mal aufleben zu lassen... :lol: :lol:
mal sehen, ob es wieder den gewünschten Erfolg bringt... 30.11. ist Stichtag zum Überprüfen :floet:
Marilè :ja:
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

Marilé, ist das ein Buch? Würde mich auch interessieren... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.