Meine Ehrliche und arguments-gleichgewichtige Ader wird mal wieder völlig ausgenutzt

@Neretino: bloß nicht ärgern, oder die Mundwinkel (Neretino hat geschrieben:Lanonna hat mir fabelhaft die Wörter im Munde verdreht.
Meine Ehrliche und arguments-gleichgewichtige Ader wird mal wieder völlig ausgenutzt![]()
Klingt das nicht ein wenig überheblich?lanonna hat geschrieben:Lory, Neretino lässt garantiert nicht die Mundwinkel hängen. Er weiß, dass ich ihm nicht das Wort im Mund herum drehen wollte. Ich habe ihn so verstanden und darf das ganz sicher auch entsprechend ausdrücken.
Ich muß neretino recht geben: die Worte werden hier nicht nur verdreht, sondern auch die Sinnhaftigkeit. Ich habe nicht behauptet, daß diese Plakate etwas nützen, ich hoffe es aber sehr....lanonna hat geschrieben: Dir aber gebe ich gern deine eigenen Worte mit auf den Weg: die spekulative Behauptung, dass diese Art von Plakaten tatsächlich die gewünschte Wirkung zeigen, überzeugt mich nicht. Wie gesagt, die Behauptung ist genauso spekulativ wie die meine.
Sind wir hier in einem Kirchenforum?lanonna hat geschrieben:Dir aber gebe ich gern deine eigenen Worte mit auf den Weg....