Noch mal was schönes zum italienisch lernen
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Stimmt Nostalgia, über Pferdles könnte man ewig schreiben.....
Also vorhin war ich gerade bei Ihr, Fäden sind jetzt wieder gezogen und sie macht einen absolut munteren Eindruck. Das in der Box stehen .... ist natürlich im Moment für Sie überhaupt nicht toll, aber die Zeit kommt, daß sie wieder auf die Waide raus darf........ noch runde 2 Monate.......
Grazie mille Bologna sei molto gentile da noi amici dei cavalli !!!!!
( Pferdenarren) könnte das hinkommen auf italienisch ???? So simmer wieder beim Thema * noch was schönes zum italiensich lernen *
tanti cari saluti a tutti amici dei cavalli
Marlies
Also vorhin war ich gerade bei Ihr, Fäden sind jetzt wieder gezogen und sie macht einen absolut munteren Eindruck. Das in der Box stehen .... ist natürlich im Moment für Sie überhaupt nicht toll, aber die Zeit kommt, daß sie wieder auf die Waide raus darf........ noch runde 2 Monate.......
Grazie mille Bologna sei molto gentile da noi amici dei cavalli !!!!!
( Pferdenarren) könnte das hinkommen auf italienisch ???? So simmer wieder beim Thema * noch was schönes zum italiensich lernen *
tanti cari saluti a tutti amici dei cavalli
Marlies
- lanonna
- membro onorario
Gisele, willst du jetzt auf Madame 'ne Pirouette drehen????
Also, ich würde weder einem Pferd noch einem Kamel, einem Esel oder Hund und schon gar nicht meinen Miezen mein Gewicht zumuten! Deshalb drehe ich bei Bedarf die Pirouetten "mit ohne", aber auch nicht auf dem Eis - könnte eink´rachen...
Lanonna :anim_biggrin:

Also, ich würde weder einem Pferd noch einem Kamel, einem Esel oder Hund und schon gar nicht meinen Miezen mein Gewicht zumuten! Deshalb drehe ich bei Bedarf die Pirouetten "mit ohne", aber auch nicht auf dem Eis - könnte eink´rachen...
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Marlies, das freut mich, dass Deine Kleine munter ist und es ihr besser geht.
Ich leide immer furchtbar, wenn eines meiner 4-beinigen Freunde krank ist. Das ist für mich schlimmer, als wenn es mir selber nicht gut geht...
Die Boxenruhe findet sie sicherlich doof, das kann ich verstehen.
Mein Piccolo steht in einer Offenstallhaltung und kann 24 Stunden lang auf den Wiesen rumtoben.
Ihn in einen Stall zu stellen, wäre für ihn ganz furchtbar.
Danke liebe amici, dass ich hier nicht *offtopic* bin und dass ich weiter über meine grosse Liebe zu den Pferden schreiben darf
Vielleicht machen wir dafür ja mal einen neuen Thread auf, so nach dem Motto "i nostri animali" ?!?!?!
Marlies, wie alt ist Deine Kleine denn und was für eine Reitart bevorzugst Du?
Liebe Grüße und eine Möhre für die Patientin,
Ich leide immer furchtbar, wenn eines meiner 4-beinigen Freunde krank ist. Das ist für mich schlimmer, als wenn es mir selber nicht gut geht...
Die Boxenruhe findet sie sicherlich doof, das kann ich verstehen.
Mein Piccolo steht in einer Offenstallhaltung und kann 24 Stunden lang auf den Wiesen rumtoben.
Ihn in einen Stall zu stellen, wäre für ihn ganz furchtbar.
Danke liebe amici, dass ich hier nicht *offtopic* bin und dass ich weiter über meine grosse Liebe zu den Pferden schreiben darf

Vielleicht machen wir dafür ja mal einen neuen Thread auf, so nach dem Motto "i nostri animali" ?!?!?!

Marlies, wie alt ist Deine Kleine denn und was für eine Reitart bevorzugst Du?
Liebe Grüße und eine Möhre für die Patientin,
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

Cara Lanonna,lanonna hat geschrieben:Gisele, willst du jetzt auf Madame 'ne Pirouette drehen????![]()
![]()
![]()
besser nicht

Zur Information an alle...Madame ist ein sieben Jahre "junges" Zwergkaninchen

Cari saluti
Gisele
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Stimmt doch alles nicht, Lanonna-Kind, du bist doch leicht wie eine Feder. Du darf deshalb auch mal auf meinem Rudy reiten.lanonna hat geschrieben:Also, ich würde weder einem Pferd noch einem Kamel, einem Esel oder Hund und schon gar nicht meinen Miezen mein Gewicht zumuten!
Das heißt der kleine Süße kann raus wenn er will und wenn es regnet, geht einfach wieder in sein Ställchen?Nostalgia hat geschrieben:Mein Piccolo steht in einer Offenstallhaltung und kann 24 Stunden lang auf den Wiesen rumtoben. ,
Oh ja, das würde mir sehr gefallen. Wer macht den Anfang?Nostalgia hat geschrieben: Vielleicht machen wir dafür ja mal einen neuen Thread auf, so nach dem Motto "i nostri animali" ?!?!?!![]()
Auch nicht unter einem Berg von Ruccola? (Verzeih mir Gisele, war nur ein Witz. Ich tue es wirklich nicht)gisele hat geschrieben: Zur Information an alle...Madame ist ein sieben Jahre "junges" Zwergkaninchen![]()
![]()
eignet sich weder für den Backofen noch für die sonstige Zubereitung italienischer Küche
![]()
![]()
![]()

Saluti
BO (aber nicht aus BO)