Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Na wenn das so ist, dann komme ich auch. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen, wie ich das finanziere . Bin dann aber etwas später da. Bin ja noch "3 Tage" jünger. Ich will aber meinen Georgio mitnehmen. Ist doch kein Problem, oder?
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir zusammenschmeißen und ein nettesa Haus am Meer mieten, gemeinsam zwei oder drei Leute einstellen für all das, was wir nicht mehr leisten wollen oder können, und dann gemeinsam und frei von Zwängen die Zeit genießen?
Himmlisch müsste das sein! Ich koche gerne zwei bis dreimal in der Woche für alle!
Lanonna - träumt...
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
lanonna hat geschrieben:Was haltet ihr denn davon, wenn wir zusammenschmeißen und ein nettesa Haus am Meer mieten, gemeinsam zwei oder drei Leute einstellen für all das, was wir nicht mehr leisten wollen oder können, und dann gemeinsam und frei von Zwängen die Zeit genießen?
Himmlisch müsste das sein! Ich koche gerne zwei bis dreimal in der Woche für alle!
Lanonna - träumt...
sogna.....sogna..... cara lanonna!
Sarebbe bello, ma per quanto tempo andremmo daccordo?
ciao ciaoooo
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Bologna80 hat geschrieben:Gestern Abend hat jemand im Chat gesagt, dass Giuli alles bezahlt, weil sie auf die Idee gekommen ist. Giuli weiß das aber noch nicht!
Saluti
BO
ciao ciaoooo
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
lanonna hat geschrieben:Was haltet ihr denn davon, wenn wir zusammenschmeißen und ein nettesa Haus am Meer mieten, gemeinsam zwei oder drei Leute einstellen für all das, was wir nicht mehr leisten wollen oder können, und dann gemeinsam und frei von Zwängen die Zeit genießen?
Lanonna - träumt...
O.K, können wir natürlich auch, aber dann haben wir ja das (zumindest irgendwie) was wir nicht wollten EIN ALTENHEIM
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.