Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
ulla
membr@
membr@
Vorname: Ulla

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von ulla »

Guten Morgen Leute,

wie, ihr wollt alle keinen Schnee??? Das kann doch nicht sein! Und das an Ostern....

Schlage vor wenn ihr keinen Schnee wollt, dann kommt in den Sueden von Italien. Zu mir nach Rom. Hier schneit es nicht. Nein, es giesst in Stroemen, windet wie in Irland, der Himmel ist grau wie , naja wie eben grau ist und es ist kalt wie am Nordpol.
Bild
Bild

Schickt mir ein bisserl Schnee bitte....

Liebste Gruesse U
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Damit ihr euch keine falschen Hoffnungen macht: Hier gießt es in Strömen, windet wie in Irland, der Himmel ist grau und es ist kalt wie am Nordpol.

Italien ist auch nicht mehr das, was es mal war! :mrgreen:

Saluti
BO (nur ca. 150 km von Ulla entfernt)
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

Nach kalter Nacht scheint heute Morgen die Sonne. Hoffen wir, dass es so bleibt. :D
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Nona Picia
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Nona Picia »

Bei uns jetzt regnet es nicht, aber Himmel grau und mancanza di sole , dass haben wir auch.
Und die previsioni del tempo sagen : MOrgen regen, Montag vielleicht auch ein bisschen Schnee, und dass waere fuer uns wirklich sehr sehr traurig. :cry: :cry: :cry:
ciao ciaoooo
nonapicia

"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Hier ist es grau, aber trocken...es hat aber heute morgen geschneit :? Schauen wir mal, was der Tag so bringt....

Buona giornata
Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Bei uns, wie schon seit Wochen: grau und Regen... :cry:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

Hamburg Ostersamstag 11 Uhr:
Himmel dunkelgrau, 2° C plus, stürmisch, horizontaler Regen im Halbstunden-Takt :cry:
bis heute Abend muss sich das geändert haben, da all die riesigen Osterfeuer längs der Elbe nur noch Schwelbrände abgeben würde... und das geht nun gar nicht!!! Schließlich müssen nach uralt-Tradition die Weihnachtsbäume in Flammen aufgehen und den Winter austreiben... naja, die dafür einsetzende "Völkerwanderung" aus Großhamburg und Umgebung lässt sich durch kein Wetter abschrecken (ich auch nicht 8) ) warme Klamotten und darüber den Friesennerz ... und ab geht`s an den Strand :arrow: oder zu den privaten Feuern in Gärten ... da wird alles verbrannt, was das Jahr über an "Gehölz" hergegeben hat... dazu natürlich Leckeres zu Essen und zu Trinken und fetzige Musik ... oh Gott, wenn ich aus dem Fenster sehe: Schneeeeee, das glaub ich jetzt nicht!!!
Bis später :arrow: :arrow:
Marilè
Antworten