Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Essen. Na also, es geht doch. Wirst sehen, wenn man sich nur mal ran traut, dann wird man mit der Zeit immer besser.
Ja, den Kuchen hab ich selbst gemacht. Er war total lecker. Leider konnten wir nicht so viel davon essen, da wir vom Mittag noch so voll waren. Dies ist der Rest. Immerhin noch ein halbes Blech. Aber ich habe ihn dann noch gerecht unter allen Anwesenden verteilt. So haben Georgio und ich für heute Nachmittag noch ein Stück und das war es dann.
Bis bald
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Danke, Gina: !
Das glaub' ich gern, dass der Kuchen lecker war, das ist schon auf dem Bild zu erkennen! Wenn noch etwas übrig geblieben wäre, hätte ich mich nur allzu gerne angeboten, .
Was ist das für eine Crème, die Du gemacht hast?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kocherfolg, Milano.
Und jetzt immer mal was anderes ausprobieren und Du kannst Deinen Schatz auch noch überraschen und bekochen.
LG Pené