Ich ärgere mich...
Re: Ich ärgere mich,,,
Tja, was soll ich sagen.... ist heute ein wenig frisch bei momentan knapp 16°, aber die Sonne scheint, wie (fast) immer.... und es hat 'ne Sicht bis nach Mailand...
Heut' nacht hat's aber geregnet...
LG
Heut' nacht hat's aber geregnet...
LG
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Marilè, würdest Du den Schnee bitte bei Dir lassen, ich mag den nicht hier haben!
Im Moment, so ca. 10 Flocken in der Minute - das reicht aber auch oder ist das erst die "Vorhut"???

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Marilè, was ist ein Friesennerz? Und was isst und trinkt man denn heute bei euch Schönes?
Saluti
BO
P.S.: Habe heute ein Auto aus HH gesehen, dass sich hier in der Pampas verirrt hatte
. Musste an Marilèdiamburgo denken. Hat dein Ohr so um ca. 10.00 Uhr geklingelt, Marilè?
Saluti
BO
P.S.: Habe heute ein Auto aus HH gesehen, dass sich hier in der Pampas verirrt hatte

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Wir sind heute Abend nicht an der Elbe, sondern auf einem privaten Osterfeuer. Jeder bringt zu Essen und zu Trinken mit, damit ist dann, wenn der letzte gegangen ist, auch der letzte Teller weg!!
Musik machen die Jungs dort (Söhne) live ... Richtung Bob Dylan, echt suuuper!!
Ich bruzzle gerade Frikadellen

Also BO: 10 Uhr ... oh peinlich, aber da hab ich noch geschlafen

Marilè

- luigina
- italianissim@
Bo, gucksch Du: 
Marilé: mich hat heute morgen nicht die "senile Bettflucht" aus den Federn getrieben, sondern unser .... Nachbar, der um halb 8 die Kettensäge und den Hammer ausgepackt hat...

Marilé: mich hat heute morgen nicht die "senile Bettflucht" aus den Federn getrieben, sondern unser .... Nachbar, der um halb 8 die Kettensäge und den Hammer ausgepackt hat...

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
um halb 8 ... ist der noch zu retten??
Aber einen Klasse Friesennerz hast du ausfindig gemacht!! Sowas trägt man bei uns auch schon im zarten Alter von knapp 2 Jahren (mein Sohn hatte damals auch so ein Ding!!) gibts also in jeder Größe.. Wer`s aber schicker und moderner möchte, der schafft sich die grünen u/o blauen (ursprünglich englischen) Wachsjacken mit warmem Futter im Schottenmuster an...
schneit`s bei dir noch?? Bei uns kommen jetzt nur noch wenige zarte Flöckchen im Zeitlupentempo auf die Erde geschaukelt... und es wird auch ein wenig heller, wow!!
Marilè

Aber einen Klasse Friesennerz hast du ausfindig gemacht!! Sowas trägt man bei uns auch schon im zarten Alter von knapp 2 Jahren (mein Sohn hatte damals auch so ein Ding!!) gibts also in jeder Größe.. Wer`s aber schicker und moderner möchte, der schafft sich die grünen u/o blauen (ursprünglich englischen) Wachsjacken mit warmem Futter im Schottenmuster an...

schneit`s bei dir noch?? Bei uns kommen jetzt nur noch wenige zarte Flöckchen im Zeitlupentempo auf die Erde geschaukelt... und es wird auch ein wenig heller, wow!!
Marilè

- luigina
- italianissim@
Bei uns nun Schneeregen, trüb und kalt 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.