Tierisches Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
hpizzaleo
forista
forista
Vorname: Heike

Re: Tierisches Italien

Beitrag von hpizzaleo »

Hallo liebes Forum,

Hab lange nicht geschrieben wegen Computertotalcrash. Aus unseren drei Süßen sind mittlerweile neun geworden. Da ich immer Hundemänner hatte, hab ich den Ausdruck "läufig" nicht richtig ausgelegt und zack ist es passiert unsere Lilly ist mit einem schwarzen Hund Rasse italian gigolo durchgebrannt. Seid drei Wochen sind wir nun Mutter. Die Kleinen sind wunderschön und erkennbar der Rasse Weißichnicht zuzuordnen. Da ich nicht ganz wahnsinnig bin kann ich leider nicht alle 9 behalten auch wenn es noch so schmerzt. Also liebes Italienforum, sollte einer von Euch einen lieben schönen Hund haben wollen oder jemanden kennen der zuverlässig ist und gerne einen hätte bitte meldet Euch bei mir. Ich bring die Kleinen auch egal wohin Hauptsache sie sind in guten Händen. Habe eine Riesenpanik das einer meine Kleinen ev. für ein Versuchslabor möchte oder sie nicht gut behandelt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Bis bald Heike
phillip
novell@
novell@
Vorname: Phillip

Beitrag von phillip »

Rinder und Schweine sind schon uberal, nicht besonderes, doch ich freue mich wenn ich vielleicht wurde ich gern die Sardinianische pika gern sehen :D
Reard1990
di passaggio
di passaggio
Vorname: Sophie

Beitrag von Reard1990 »

@ papili

der Hund ist ja goldig. Den möchte man am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln. Aber der wird ganz schön groß das hatte ich auf den ersten Blick nicht gedacht. Wenn ich den Platz und die Zeit für den kleinen süßen hätte würde ich mir sofort einen kaufen. :D
hpizzaleo
forista
forista

Beitrag von hpizzaleo »

Hallo tierjecke Forumsmitglieder,

versuche mal ein Foto von der Rasselbande einzustellen
Dateianhänge
DSCF4117.jpg
DSCF4117.jpg (34.03 KiB) 1928 mal betrachtet
Müüsli
italophil
italophil
Vorname: Babsi

Beitrag von Müüsli »

Meine Güte Heike die sind ja richtig zum knuddeln. Leider weiss ich im Moment niemand der so einen oder mehrere Racker nehmen würde und ich muss auch passen. Ich drücke Dir die Daumen das Du gute Plätze findest.

Liebe Grüsse
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
phillip
novell@
novell@
Vorname: Phillip

Beitrag von phillip »

hpizzaleo hat geschrieben:Hallo tierjecke Forumsmitglieder,

versuche mal ein Foto von der Rasselbande einzustellen
oh Gott sie sind aber süß das kann ich euch nur sagen! :)
hpizzaleo
forista
forista

Beitrag von hpizzaleo »

Liebe Tierfreunde, habe meine Kleinen in sehr gute Hände gegeben, die Leute die bekommen haben waren handverlesen und ich kann das Leben der meisten meiner Kleinen auf Facebook verfolgen die anderen terrorisiere ich mit Telefonanrufen. Habe eine gute Vermittlung im Netz gefunden unter subito.it die Leute die sich dort gemeldet haben waren auch ehrlich an den Tieren interessiert und ich denke ich habe einen guten Griff getan.

Allen die Tiere lieben brauche ich wohl nicht zu erzählen wie schlimm es war die Kleinen wegzugeben. Bin wahrlich keine Heulsuse aber ich habe zwei Wochen geheult.

Zwei habe ich gleich selbst behalten und damit meinen Hundebestand auf 5 erhöht.

Eine meiner Hündinnen ist ein Problemfall. Sie hat immer noch Angst obwohl ihr hier in unserer Familie nie etwas Böses passiert ist.
Es ist unglaublich schwer ihr Vertrauen zu gewinnen und wenn ich mal mit ihr schimpfe, Erziehung ist halt auch mal nötig, verkriecht sie sich stundenlang in der Hecke. Wäre sie die Einzige um die ich mich zu kümmern hätte kriegte ich das wohl schneller in den Griff aber mit 3 oder 5 ist das ziemlich schwer. Hat irgendeiner von Euch einen Rat parat

An alle Tierliebhaber und den Rest des Forums

Frohe Weihnachten
Antworten