中国 e molto altro
- smart
- fondatore
- Vorname: Martin
Ist ja gut jetzt, klang vielleicht in manchem Ohr in der Verbindung mit Einwanderern etwas krass. Wir sollten jetzt aber wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen, sonst trenne ich den "Wir reden nicht mehr über das Thema sondern über die Diskussion selbst"-Wurm hier ab.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! 

Re: 中国 e molto altro
la nazione
nach der textilindustrie und den polstermoebeln sind jetzt die stuhlindustrie um udine an der reihe. verfolgungswahn, carissimo neretino? wie soll sich italien gegen die chinesische mafia durchsetzen, wenn es bei der eigenen seit zumindest jahrzehnten klaeglich versagt.
was fuer auslaenderfeindliche italiener, dieser piero grasso und seine 1000 finanzer.Firenze, 28 giugno 2010 - Ventiquattro arresti tra cinesi ed italiani per associazione di stampo mafioso, sequestro di 73 aziende, 181 immobili e 166 auto di lusso: questo il bilancio della maxi operazione della Guardia di Finanza di Firenze. Il maxi blitz vede coinvolti, dalle prime ore di questa mattina, 1000 uomini delle Fiamme Gialle del Comando Regionale Toscana. I controlli riguardano 8 Regioni: Toscana, Lombardia, Piemonte, Veneto, Emilia Romagna, Lazio, Campania e Sicilia.
Oltre 100 le aziende coinvolte in un maxi riciclaggio che ha trovato il suo asse tra le Province di Firenze e Prato. Le aziende individuate trasferivano verso la madrepatria centinaia di milioni di euro provenienti da vari reati. L'associazione mafiosa contestata ai cittadini cinesi arrestati questa mattina era finalizzata al riciclaggio di proventi illeciti derivanti dai reati di evasione fiscale, favoreggiamento dell'ingresso e della permanenza nel territorio dello Stato di cittadini cinesi clandestini per il successivo sfruttamento nell'impiego al lavoro, sfruttamento della prostituzione.
E ancora, contraffazione, frode in commercio e vendita di prodotti industriali con segni mendaci o in violazione delle norme a tutela del 'Made in Italy', ricettazione, appropriazione indebita.
nach der textilindustrie und den polstermoebeln sind jetzt die stuhlindustrie um udine an der reihe. verfolgungswahn, carissimo neretino? wie soll sich italien gegen die chinesische mafia durchsetzen, wenn es bei der eigenen seit zumindest jahrzehnten klaeglich versagt.
http://www.nytimes.com/2010/09/13/world ... ted=1&_r=1
in der new york times! juhuuuuuu! und die linken werfen der mitte-rechts gemeinderegierung eine schlechte einwanderungspolitik vor!
in der new york times! juhuuuuuu! und die linken werfen der mitte-rechts gemeinderegierung eine schlechte einwanderungspolitik vor!
j.l., möchtest Du mir was glauben?
Ich habe diesen Link nicht aufgemacht und werde es auch nicht machen. Das meine ich ganz im Ernst.
Glaubst Du, dass Du hier noch "Zuhörer" findest, wenn die schon im Link liest, "Larep."?
Das kannst Du vergessen. Ein bisschen Neutralität mit den Quellen... Diese Probleme hatte ich schon bei anderen "Italienern" im Netz...
Ich habe diesen Link nicht aufgemacht und werde es auch nicht machen. Das meine ich ganz im Ernst.
Glaubst Du, dass Du hier noch "Zuhörer" findest, wenn die schon im Link liest, "Larep."?
Das kannst Du vergessen. Ein bisschen Neutralität mit den Quellen... Diese Probleme hatte ich schon bei anderen "Italienern" im Netz...
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ich Danke dir, Bo.
Jetzt weiss ich um was es geht.
j.l:
Und was soll und das jetzt sagen? Sind Italiener aus Diamant und werden nicht verbrannt? Oder achten italienische Unternehmer auf Feuertüren, Notausgänge und Alarmübertragung zur Feuerwehr? All das passiert auch in Deutschland oder im perfekten Skandinavien.
Was willst Du uns damit sagen?
Jetzt weiss ich um was es geht.
j.l:
Und was soll und das jetzt sagen? Sind Italiener aus Diamant und werden nicht verbrannt? Oder achten italienische Unternehmer auf Feuertüren, Notausgänge und Alarmübertragung zur Feuerwehr? All das passiert auch in Deutschland oder im perfekten Skandinavien.
Was willst Du uns damit sagen?