Kofferpacken

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Done
membro onorario
membro onorario

Re: Kofferpacken

Beitrag von Done »

Das sind keine guten Nachrichten :? :( Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. Mehr kann ich von hier aus leider nicht machen.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
campagnola
italianissim@
italianissim@
Vorname: Marlies

Beitrag von campagnola »

Lanonna und Papili auch von mir ganz großes Daumendrücken.
Was mir dazu einfällt , sind Schüler die jetzt in den Sommerferien einen Job suchen,
vielleicht wären das für Euch Umzughilfen :zwinker:

Wünsche Euch alles Gute und nach der Parole n i e m a l s A u f g e b e n !!!

un abbraccio

Marlies
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

es gibt auch Umzugsunternehmen.. preislich von ... bis!!! Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit :idea: :?: :?: Bevor die Gesundheit weiter zu Schaden kommt :shock: oh oh!!!
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Marilena, dass ist wahrscheinlich nicht so einfach. Sie ziehen ja nicht ins neue Haus, sondern erst mal in die "Übergangswohung". Diese ist wohl nur knapp 50 qm groß. Die meisten Sachen müssen erst mal eingelagert werden, der Rest in die neue kleine Wohnung. Also ein ständiges hin und her. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal anrufen. Mal sehen, ob sich die Situation etwas entspannt hat.

Gruß aus dem gewittrigen Wesseling.
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Marilena hat geschrieben:es gibt auch Umzugsunternehmen.. preislich von ... bis!!! Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit :idea: :?: :?: Bevor die Gesundheit weiter zu Schaden kommt :shock: oh oh!!!
Gina, die schleppen dir die Sachen dahin, wo du möchtest. Habe ich auch hinter und noch vor mir. Ein Teil dahin und eins dorthin.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

Den Umzugsleuten ist es aber egal, wohin sie die Sachen bringen.. auch in die Zwischenlagerung! Ich weiß ja, dass das Neue Haus noch "in den Sternen" steht ... aber Lanonna und Papili sind grad total überfordert, denke ich... ich wär`s auch!!! Und wenn man dann noch nicht mal ganz gesund ist, ja, stößt man sehr schnell an seine Grenzen und muss sich dann doch professionelle Hilfe holen, wenn`s soooo brennt.
Ich hoffe.. und drücke die Daumen!!!
Marilè :roll:
Zuletzt geändert von Marilena am Samstag, 27.06.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von BO am Sonntag, 28.06.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten