Einkaufstour bei Nadia

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von milano »

sphynx0759 hat geschrieben:denn wenn erst einmal Gise dort war, kann man für nichts mehr garantieren
:lol:
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:D :D :D

So...ich bin dagewesen und habe mein Einkaufswagen gefüllt mit.... :zwinker:
Panettone - Milano ist noch reichlich Pandoro da :zwinker: - Baccala - Doris du hattest REcht :knuddel: - Rotwein - Parmesan - Salsiccia - Antipasti - Biscotti :yumyum:
Der Wildschweinschinken war immer noch nicht da... :cry: leider.....

@Doris, wenn Ihr das nächste Mal zum Nadia fahrt, sagt Ihr bescheid? Dann können wir uns dort treffen!

Und für alle anderen Panettone/Pandoro Schleckermäulchen....Doris hatte Recht, diese Mengen bekomme selbst ich nicht verputzt :lol:

Liebe Grüße
Gise
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

gise hat geschrieben:Doris hatte Recht, diese Mengen bekomme selbst ich nicht verputzt :lol:
Wow, die Berge an Pandoro muss ich sehen, :D :zwinker: !
gise, Du kannst Dir nicht vorstellen (oder vielleicht doch aus eigener Erfahrung, :zwinker: ), wie viel ich essen kann, je nach Lust, ist ein ganzer Pandoro in max. 1,5 Tagen vernichtet, mmmh ..., :D :zwinker: !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:ja: :ja: :ja: Milano, so gehts mir eben mit Panettone :lol: Aber es sind wirklich Berge dort, da bekommen sogar wir beide Schwierigkeiten mit der Vernichtung 8) :lol:

Buon fine settimana e cari saluti
Gise
Antworten