Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ciao,
entschuldigt bitte vielmals, daß ich erst heute auf die"Krabbeltiere" antworte (Foto vom 12.01.08). Da gibt's schon noch andere Fischlein. Das Foto stammt nicht aus Italien, sondern von unserem Kurz-Urlaub in Hamburg. Das Lokal heißt "Landungsbrücke Finkenwerder" und ist 'ne ganz heiße Anschrift, um gut zu essen. Allerdings habe ich in Altona auch einen spitzenmäßigen Italiener, nicht billig aber priiiiiiiiiiima.
Ooooh! Hamburg!!!! Da habe ich auch ausgezeichnet gegessen! Und nicht nur das. HH ist eine tolle Stadt.
Na, und die Krabbeltiere, lieber Manfrd. die fotografiere ich auch gern, darf sie aber weder riechen noch essen. Papili leidet darunter still und mit Anstand. Und ich versuche, ihn so oft wie möglich an seinen Fisch und die Krabbeltiere zu lassen.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt