Software-Probleme :-)
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Software-Probleme :-)
Oh ja, die Software kennte ich. Ist wohl eins der besten Programme auf dem Markt
In der deutschen Version heißt es "Götz von Berlichingen" oder unter Insidern auch abgekürzt "Leck mich!".
Saluti
BO
In der deutschen Version heißt es "Götz von Berlichingen" oder unter Insidern auch abgekürzt "Leck mich!".
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Richtig, BO, so stehts auch in meinem PONS, warum ein Programm nicht beim Namen nennen
Marilè

Ich stelle fest, es gibt Versionen die Frauen lieben und Männer einfach nicht runterladen wollten

Buona domenica
Gisele
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Das liegt eindeutig an den Männern
Schönen Sonntag...

Schönen Sonntag...

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- lanonna
- membro onorario
Da gab es doch mal so ein Lied... ich glaube, das ist mittlerweile zu einem Programm umgefriemelt worden, leider in zwei Versionen M 10 und F1, wobei F1 immer wieder von M10 gestört wird: "männersindschwe..."
Habe mal nachgefragt, ob man das Programm vielleicht torpedieren kann mit "ganzohneweiber gehtdiechosenicht"
Ulla, habe Vaffa als LMAA im PC! Irre gut!!!!
Lanonna
Habe mal nachgefragt, ob man das Programm vielleicht torpedieren kann mit "ganzohneweiber gehtdiechosenicht"
Ulla, habe Vaffa als LMAA im PC! Irre gut!!!!
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
Du bist schon zu lange von Deutschland weg, sonst wüßtest Du die ultimative optimale vollständige Abkürzung für "Leck mich!" lanonna hat sie geschrieben L.M.A.ABologna hat geschrieben:Oh ja, die Software kennte ich. Ist wohl eins der besten Programme auf dem Markt
Saluti
BO

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)