Was essen wir heute?
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Re: Was essen wir heute?
Na siehst Du, Milano, Überung macht den Meister ! Weiter so 

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
MIRACOLO!!! Mi, hat gekocht!
Saluti
BO

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Liebe Grüße
Gisele
-
- italianissim@
Bo, ich kann doch meinen zukünftigen Kindern nicht nur Essen aus der Mikrowelle bzw. Fertiggerichte bieten,
. Ich meinte schon zu Pené, dass ich so langsam Gefallen am "Kochen" finde (aber nur sehr langsam, wir wollen ja nicht gleich übertreiben,
).
Hier im Forum findet man auch tolle Anregungen mit tollen Bildern. Werde meinem Schatz "Spargel-Gratin" à la luigina machen,
, danke nochmal für's Rezept.
gisele, weiterhin vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz daran zu glauben,
.
Und Dir, Pené, für Deine Aufmunterung am "Ball zu bleiben",
.

Hier im Forum findet man auch tolle Anregungen mit tollen Bildern. Werde meinem Schatz "Spargel-Gratin" à la luigina machen,

gisele, weiterhin vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz daran zu glauben,

Und Dir, Pené, für Deine Aufmunterung am "Ball zu bleiben",

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra

Jetzt klappt es ja schon so schön mit dem Kochen und jetzt nur noch ab und zu ein Bild für uns machen

LG Pené - die heute von der "Oma" bekocht wird

-
- italianissim@
Geht klar, mein Schatz bringt meine Kamera aus Milano mit.
Was kocht denn die Oma?
Was kocht denn die Oma?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Brava, Mi!
Bis vor 10 Jahren habe ich auch, meist aus Zeitmangel und weil ich beruflich sehr viel unterwegs war, nur sehr selten gekocht.
Anschließend war ich dann schon sehr aus der Übung.
Heute ist es mehr ein Hobby und eine Entspannung für mich und es macht Spaß, gute Zutaten auszusuchen und neue Rezepte auszuprobieren.
Das tollste ist natürlich, wenn der eigene (männliche) Partner leidenschaftlich gerne kocht. Ich finde das richtig sexy!
Saluti
BO
Bis vor 10 Jahren habe ich auch, meist aus Zeitmangel und weil ich beruflich sehr viel unterwegs war, nur sehr selten gekocht.
Anschließend war ich dann schon sehr aus der Übung.
Heute ist es mehr ein Hobby und eine Entspannung für mich und es macht Spaß, gute Zutaten auszusuchen und neue Rezepte auszuprobieren.
Das tollste ist natürlich, wenn der eigene (männliche) Partner leidenschaftlich gerne kocht. Ich finde das richtig sexy!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)