Keine Panik Mädels, Gina ist wieder da. Wir hatten nur die ganze Zeit den PC nicht an. Mittwoch war meine OP. Donnerstag lag ich noch ein bisschen im Bett aber am Nachmittag ging es dann schon wieder. Und dann, na ja, bin ich mit einer Freundin übers Wochenende nach Nürnberg gefahren. Dort war natürlich kein PC-Zugang und Georgio geht auf die Italien-Seite nicht. Deshalb hat auch niemand gewusst, dass Ihr Euch Sorgen macht. Sehr lieb von Euch und ich gelobe Besserung, wenn mal wieder sowas vorkommt.
Aber komisch ist schon, dass man mich nicht auf dem Handy erreicht hat. Das habe ich nämlich immer an.
Tja, was soll ich sagen, die Narkose hat mich dann doch ziemlich mitgenommen. Ich war im Kopf schon klar aber die Beine machten nicht mit. Der Kreislauf war eigentlich am Freitag immer noch nicht so richtig da. Ich hatte früher schon mal eine OP, da war ich am nächsten Tag wieder topfitt. Nun hat es doch gedauert. Man wird halt nicht jünger -grins-.
Was das für eine OP war möchte ich hier öffentlich nicht gerne schreiben. Wer es trotzdem wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
So Ihr Lieben, dann möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken, dass Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt und mich entschuldigen, dass ich mich nicht direkt bei jemandem gemeldet habe. Kommt nicht wieder vor
Liebe Grüß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.