Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von gise »

Mensch Luigina, das tut mir sehr leid :!: Vielleicht erwischen Sie den Übeltäter!

Mit Gina ist aber wirklich komisch :? Ist doch eigentlich nicht Ihre Art...

Cari saluti
Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Gisele, hat man Dir den "zitieren"-Button geklaut? Der wird gar nicht angezeigt!?! :?:

Leider weiß ich nicht, wo das war, ich hab das gestern abend gesehen. :?
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Beim letzten Beitrag fehlt der "zitieren"-Button in der letzten Zeit immer. Wahrscheinlich hat da unser Oberguro seine Fingerchen drin. Wir sollen ja weniger "zitieren". :D

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ah, jetzt ist Giseles wieder da und Deiner weg... ;-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Luigina, Du weißt doch...unsere carissima Ondina hat doch für mich eine "Sondererlaubnis" erfragt :D :D :D wo ich doch soooo fleissig am lernen bin :!: :zwinker:

Mit deinem Auto tut mich echt leid :!: Es ist ärgerlich, wenn man neu lackieren lassen muss und total teuer!

Liebe Grüße
Gisele
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Keine Panik Mädels, Gina ist wieder da. Wir hatten nur die ganze Zeit den PC nicht an. Mittwoch war meine OP. Donnerstag lag ich noch ein bisschen im Bett aber am Nachmittag ging es dann schon wieder. Und dann, na ja, bin ich mit einer Freundin übers Wochenende nach Nürnberg gefahren. Dort war natürlich kein PC-Zugang und Georgio geht auf die Italien-Seite nicht. Deshalb hat auch niemand gewusst, dass Ihr Euch Sorgen macht. Sehr lieb von Euch und ich gelobe Besserung, wenn mal wieder sowas vorkommt.

Aber komisch ist schon, dass man mich nicht auf dem Handy erreicht hat. Das habe ich nämlich immer an.

Tja, was soll ich sagen, die Narkose hat mich dann doch ziemlich mitgenommen. Ich war im Kopf schon klar aber die Beine machten nicht mit. Der Kreislauf war eigentlich am Freitag immer noch nicht so richtig da. Ich hatte früher schon mal eine OP, da war ich am nächsten Tag wieder topfitt. Nun hat es doch gedauert. Man wird halt nicht jünger -grins-.

Was das für eine OP war möchte ich hier öffentlich nicht gerne schreiben. Wer es trotzdem wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.

So Ihr Lieben, dann möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken, dass Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt und mich entschuldigen, dass ich mich nicht direkt bei jemandem gemeldet habe. Kommt nicht wieder vor :oops:

Liebe Grüß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Hallo Gina,

schön wieder von Dir zu hören.

bella_napoli
Antworten