Was essen wir heute?

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Re: Was essen wir heute?

Beitrag von Lory »

GIUSTO Ondina, questo è il secreto :!: Alles spielt sich im Kopf ab! So wie du deinen Körper trainieren kannst, so kannst Du auch dein Denken trainieren.... alle Diäten und Appetithemmer nützen nichts, wenn's der KOpf nicht kapiert hat, darum trainiere ich mehr das "Eßverhalten", anstatt reine Nahrungsmittel-Theorie. Inzwischen weiß doch jeder, daß 5 Portionen Pommes u. fünf Hamburger pro Tag zuviel Kalorien u. wenig Qualität hat, aber sie fr(essen) es trotzdem. Darum wird bei mir schwerpunktmäßig ein neues Eßverhalten trainiert und der Erfolg zeigt, daß nur das der richtige Weg ist, den lästigen Jo-Jo-Effekt (10 Kilo runter, 12 Kilo rauf) zu vermeiden.
Ci vediamo domani, ora vado al lavoro e stasera al corso d'italiano (come solito non ho fatto i compiti, mannaggia :oops: )
I sogni piu belli non si fermano mai....
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

...eppure buon divertimento al corso :D
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Ich werde deinen Abschnitt, deine Erlaubnis vorausgesetzt, meiner Freundin geben...und zwar macht Sie seid Jahren bei W**************** diesen Punkte-Kursus...jedoch mit dem Ergebnis, wenn Sie dann das Traumgewicht erreicht hat, das Sie Ihre Pfunde und dann noch meistens ein paar mehr...wieder drauf hat....
Sie fragte mich bereits öfters, wieso ich eigentlich keine Probleme mit dem Gewicht habe (und ich bin so etwas ähnliches wie ein Freßsack :mrgreen: ) und ich habe Ihr gesagt, das ich auf meinen Körper höre und Sie mich mehr oder weniger für verrückt erklärt hat :(

@Ondina, bei dem Eis hätten wir eigentlich auch eher aufhören müssen :oops: :oops: :zwinker: :zwinker: :floet: :floet:

Und nun Lory, viel Vergnügen beim Kursus :winkewinke:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Damit ihr auch heute was zum Seibern habt, hier ein paar Bilder vom Geburtstagsessen am 2. August meiner schlechteren Hälfte, zusammen mit Marilè, in einem hübschen Restaurant am Hafen von Marina di Grosseto.

Irgendwie sind diese Gerichte doch reine Kunstwerke oder nicht?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

und hier geht es weiter
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

das war noch nicht alles.
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Oooooooh, das sieht richtig lecker aus.
Schreib mal wenigstens ran, was das alles war.
Könnte z.B. nicht sagen, ob das Bohnen oder Gnocchi sind auf dem dritten Bild.
(Kann aber auch an meiner unruhig rauf- und runterscrollenden Art liegen :mrgreen: )
Und was ist das bräunlich Krümelige mit den Tomaten- oder Paprikastückchen drauf?
Ist das mit der braunen Sauce ein Dolce (evtl. Pannacotta?) oder ein Cotorno (Reis?).
Was war warm und was war kalt (ich meine nicht das Wetter und eure Füße!)
Und bitte noch genaustens beschreiben, wies geschmeckt hat!

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gesperrt