Kofferpacken
- bella_napoli
- italophil
Re: Kofferpacken
Euch einen schönen Urlaub, Gina 

- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Einen wunderschönen Urlaub, Euch Beiden und grüß mir die (manchmal schwierigen) Südtiroler 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Danke nochmal. War heute noch in Euskirchen zum shoppen. Ich kann nur sagen, lasst Gina lieber nicht allein einkaufen. Ich war bepackt. Aber es hat Spaß gemacht. Nun haben wir gerade ein Fläschchen Moselriesling intus und es geht uns ganz ausgezeichnet. Möchte nicht morgen jemand für mich die Koffer packen? Das ist das schlimmste. Wenn das nicht wäre, wäre der Urlaub nochmal so schön
Ich werde mich auf jeden Fall mal aus dem Urlaub melden, da unsere Vermieter extra einen Laptop mit Internetanschluß für die Gäste haben. Die im Juni gekauften Postkarten habe ich auch schon in Reichweite gelegt, damit ich sie diesmal aber wirklich schreibe und verschicke.
So jetzt schaue ich noch was in die Glotze. Gleich kommt noch "Lanz kocht". Das schaue ich mir noch an.
Bis bald
Gina

Ich werde mich auf jeden Fall mal aus dem Urlaub melden, da unsere Vermieter extra einen Laptop mit Internetanschluß für die Gäste haben. Die im Juni gekauften Postkarten habe ich auch schon in Reichweite gelegt, damit ich sie diesmal aber wirklich schreibe und verschicke.
So jetzt schaue ich noch was in die Glotze. Gleich kommt noch "Lanz kocht". Das schaue ich mir noch an.
Bis bald
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- papili
- italianissim@
Bring mir alles vorbei, ich packe dann für Dich.Gina hat geschrieben: ...Möchte nicht morgen jemand für mich die Koffer packen? Das ist das schlimmste. Wenn das nicht wäre, wäre der Urlaub nochmal so schönBis bald Gina

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Warum sagst Du das erst jetzt? Beim nächsten Urlaub komme ich auf Dein Angebot zurück

Den Bikini brauche ich nicht. Da kommen die Röllchen zu sehr zur Geltung.

Den Bikini brauche ich nicht. Da kommen die Röllchen zu sehr zur Geltung.
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- lanonna
- membro onorario
Wenn du uns am Dienstagabend gesehen hättest, wäre dir das egal!
Man hat uns ganz schön zerzauselt, von 19.00 bis 2.30 warten lassen für zehn Minuten in der Nachtkälte im Schlafanzug auf der Straße stehen.
Wenn das mal nicht geschnitten wird...
Gina, hast du nicht ein Plätzchen im Koffer frei? Ich brauche dringend Erholung!!!!
Alles Liebe
Lanonna

Man hat uns ganz schön zerzauselt, von 19.00 bis 2.30 warten lassen für zehn Minuten in der Nachtkälte im Schlafanzug auf der Straße stehen.

Gina, hast du nicht ein Plätzchen im Koffer frei? Ich brauche dringend Erholung!!!!
Alles Liebe
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Hallo lanonna, da hab ich wieder was nicht mit bekommen. Wurdet Ihr zu Filmstars ernannt oder warum musstet Ihr in der Nachtkälte warten?
Neugierig
joelline
Neugierig
joelline