Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Luigina, GRRRAAAZZIEEE!!!!! das koch ich morgen gleich nach! Brauche eh noch ein Gastgeschenk für Freunde, da kann ich gleich die marmelade mitnehmen, vielleicht im "Designergläschen".
Die Weingartenpfirsiche gibt's bei uns inzwischen bei jedem exclusiven Händler, habe sie aber noch nie gekauft...morgen zieh ich los........ Grüße Lory
PS: Luigina, meinst Du, die Bellini-Marmelade könnte man auch mit dem Gelierzucker light, also 3+1 machen?
Ich finde, 1kg Gelierzucker auf 500g Frucht ist schon ein Hammer, oder? Was meinst Du? Soll ich es einfach mal
probieren?
Ich denke schon, daß das geht... Aber bedenke bitte auch die Flasche Prosecco, deshalb wohl auch das kg Zucker. Meine Marmelade ist ziemlich flüssig geworden... Aber dafür schmeckt sie um so besser, hatte heut zum Frühstück schon ein Löffelchen *hicks*
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider