Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
@Lanonna, jaaaaa, Sie schmecken gut und im gegensatz zu Anubis habe ich auf die Einheimischen immer gehört und mir Badeschuhe angezogen Das muß wirklich sehr schmerzhaft sein, diese Stacheln im Fuß zu haben
was die Stacheln angeht, so habe ich erlebt, wie sie bei einem lieben Freudn aus der Schulter "herauseiterten". Seither konnte ich die Dinger gar nicht mehr leiden.
Zum Probeessen kommt es bei mir nicht, wegen meiner Allergie. Bin allerdings im Seeigelfall gar nicht traurig, weil allein der Gedanke für mich grauenvoll ist.
Irgendwie bewundere ich die freiwilligen Esser. Die würden mit Sicherheit auch im ekelhaften Dschungelcamp überleben.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Dschungelcamp...nix für mich... nachher bin ich noch wegen Tierquälerei dran.
Stell dir doch mal vor, dass sich die Kakerlaken beschweren, weil sie ganz alleine in einen großen Kübel voll mit Winni geworfen werden und mit ihm dort ausharren müssten.