Na dann will ich in diesem schönen Thread auch mal ein bisschen schreiben. Könnte wohl ein bisschen länger werden... verzeiht mir ....
Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...
- man eine Italienflagge über seinem Bett hängen hat
- man (zwinker zu Lanonna) einen Italienstiefel Tag und Nacht an seiner Kette trägt
- man an seinem "Nomination"- Armband lauter italienische Symbole und Steine in grün-weiss-rot hat
- man seinem Pferd einen italienischen Namen gibt und es besser auf italienische Kommandos als auf deutsche hört
- man im Gespräch mit Freunden öfter sagen muss "come si dice in tedesco" weil einem mal wieder ein deutsches Wort nicht einfällt
- man nur italienische Autos fährt und eine italienische Fahne über die Hutablage gespannt hat
- zuhause eine Jogginghose trägt, die auf beiden Hosenbeinen von oben bis unten ITALIA geschrieben hat
- morgens im Büro mit den Kollegen über eine Film reden will, den man abends im TV gesehen hat und man wieder mal feststellt, dass er auf einem italienischen Sender lief und keiner mitreden kann
- wenn man eigentlich nur italienisches Fernsehen guckt, aber heute abend einen Schnulzfilm auf NDR geguckt hat, nur weil er in Italien in AMALFI gedreht wurde und ab und zu mal Italienisch geredet wurde
- wenn man während der WM 2006 4 Wochen lang in eine italienische Bar rennt, um dann auch im Halbfinale Deutschland-Italien im azzurblauen Trikot "forza azzuri" zu rufen
- wenn man in Italien kein Heimweh nach Deutschland verspürt aber die restliche Zeit, wenn man in Deutschland ist, Sehnsucht im Herzen nach Italien trägt
- wenn man ... oh je... ich glaube, das reicht erstmal.... auch wenn ich hier endlos weitermachen könnte!